“Prima Hotel in Tuban” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 181 Hotels in Kuta
Kiel, Deutschland
“Prima Hotel in Tuban”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit auf Bali und hatten dieses Hotel wegen der Nähe zum Ort der Feier ausgesucht und weil es 4 Stockwerke hat (Tsunami-Vorsorge). Das Hotel liegt südlich von Kuta, den nahen Flughafen merkt man nicht. Das Hotelareal ist sehr grün, ruhig und ansprechend. Es gibt einen tiefen Pool für Erwachsene und einen für Kinder, beide sauber. Den nahen Strand haben wir nicht genutzt, da über Tag zu heiss. Wir haben uns nur im Schatten aufgehalten, denn die Sonne brennt ohne Erbarmen. Die Restaurants im Hotel sind gut. Wir haben sehr gut gefrühstückt, es gab auch wunderbares dunkles Brot. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Einige Male haben wir sehr gut im Hotel gegessen, es gibt aber auch außerhalb des Hotels u.a. ein sehr gutes balinesisches Lokal und ein thailändisches. Die nebenan gelegene Discovery Mall bietet ein vielseitiges Angebot. Wer mit kleinen Kindern reist, muss seinen Bedarf an Windeln etc. in der Matahari-Mall besorgen. Mit dem Taxi kommt man gut voran. Wir haben einige Male abends über das Housekeeping einen Babysitter gebucht, das hat sehr gut geklappt. Zum Abschluss gönnten wir uns eine Massage im strandnahen bale', wunderbar, Superqualität.
Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel prima und sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Mit Tuban und Kuta konnten wir uns nicht so sehr anfreunden, das ist uns zu trubelig und zu wenig Bali. Früher waren wir nahe Tanalot im Le Meridien Nirwana, auch eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Schönes Hotel mit großem Garten direkt am Meer, gleichzeitig nur 5 min. zu Fuß ins Zentrum von Kuta. Sehr üppiges Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Check In verlief allerdings chaotisch und für ein Hotel dieser Klasse indiskutabel. Der deutsche General Manager antwortete nicht auf unsere diesbezügliche schriftliche Beschwerde. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Mehr oder minder mitten im Hot Spot Kuta gelegen, großes Hotel, große Poollandschaft (einer davon war bei unserem Aufenthalt weg. Rohrbruchs jedoch gesperrt) mit Bar, mehrere Restaurants usw usf. Wer ein Hotel im und für das Nachtleben sucht ist hier richtig aufgehoben. Div. Discotheken, Restaurant usw. sind teils fussläufig oder besser mit dem Taxi innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar. Der Strand hingegen ist öffentlich und sieht teilweise entsprechend aus. Zimmer sind sauber und geräumig genug, dass sich der anstehende Urlaub dort genießen lassen kann. Das Frühstück teilte sich in westlich orientiert (mit den überall auf der Welt zu findenden Utensilien wie Speck, Würstchen und Rühreiern oder "as you like") und asiatisch (mit gebratenen Nudeln, Reis, versch. Suppen und dergleichen mehr) auf; ausreichend in der Menge und sauber dargereicht. Wer nicht nur entspannen will sondern auch noch nächtliche Aktivitäten anstrebt ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Obwohl wir nur eine Nacht und einen Tag im Discovery Hotel Kartika Plaza verbrachten, hat es eine sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer mit direktem Zugang zum Garten war ausreichend geräumig und gefällig möbliert, Bad und Toilette ebenfalls zufriedenstellend. Besonders beeindruckt hat mich der riesige Pool mit Insel, Wasserfall, tiefgesetzter Poolbar und der schöne Blick auf das Meer durch ein stilisiertes balinesisches Tempeltor. Sehr schön auch die große Eingangshalle mit Rezeption und Bar, Geschäften, Businesscenter, alles in hochglänzendem Marmor und geschmackvoll gestaltet. Für uns war das im Hotel befindliche Büro der Qatar Airline sehr praktisch. Erfreulich war auch der freie WLAN-Zugang. Das Frühstück bot reiche Auswahl und war sehr gut. Lediglich das Essen im japanische Restaurant hat unseren Geschmack nicht getroffen, doch auch dort haben wir uns wegen der netten bedienung und der unterhaltsamen Live Musik wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das beste am Hotel ist seine Lage direkt am Strand mit einem Pool der im Meer enden zu scheint (solange man im Wasser schwimmt). Die Anlage ist gepflegt und das Personal aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind nicht auf den neuesten Stand aber für europäische Verhältnisse vertretbar da mangelndeSauberkeit kein Thema ist.
Für eine Shopping tour in nächster Nähe zum Hotel laden eine ganze Reihe von Geschäften ein, ohne dass die Ruhe im Hotel gestört wird. Auch nachts wird die Nachruhe nicht von lauten Bars unterbrochen, man hört das Nachtleben nur sehr gedämpft. Ausflugsfahrten können bei der Hotelrezeption angefragt werden. Die Preise für einen Minibusmit Faher für einen Tag bewegen sich so um die Euro 50.-. Sehr zu empfehlen ist eine Reise zum Tempel Tanah Lot und zu der Stadt Ubut. Alles leicht zu machen in einem Tag.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hotel des gehobenenStandards direkt am Meer in einem parkähnlichen Garten mit einladendem Pool gelegen. Handtücherservice vorhanden und "sunken Bar" verwöhnt mit einladenden Getränken. Licht und Sonnendurchflutetete Empfangshalle mit etwas gestresst wirkendem Personal. Zimmer sehr geräumig und mit ausreichend Mobiliar ausgestattet. Amerikanisches Frühstück Dank deutschem Koch gut gelungen doch der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig.
Wenn mal keine Bauarbeiten im Hotelgelände sind ist es auch angenehm ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel hat excellente Lage direkt am Meer und neben dem gleichnamigen Einkaufszentrum.
Sehr gutes amerikanisches Frühstücksbuffet, man merkt die Anwesenheit eines europäischen Kochs .Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer waren ebenfalls sehr gut und ausreichend möbliert. Im Bad konnte man sich ebenfalls wohlfühlen und die Amenities würden täglich ergänzt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 1 der Strandhotels in Kuta
Nr. 2 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Kartika Plaza Hotel Kuta
Hotel Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Hotel Bali
Discovery Kartika Plaza Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Discovery Kartika Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.