“Sehr gut gelegen um Kuta zu erkunden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Beach Club Hotel

Kuta Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Beach Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bakung Sari No. 81 | PO Box 3226, Kuta, Bali 80631, Indonesien   |
Nr. 110 von 175 Hotels in Kuta
Fislisbach, Schweiz
“Sehr gut gelegen um Kuta zu erkunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

...und trotzdem ein sehr ruhiges Hotel zum erholen.
Nettes Personal, ein bequemes Bett, saubere Zimmer und ein ausreichendes Frühstücksbuffet, was will das Herz mehr? Dazu der wunderschöne Garten und der schöne Pool. In wenigen Schritten erreicht man die Jl. Kartika in der einen Richtung und in der anderen Richtung Jl. Rama und die Jl. Pantai. Auch zum Strand ist es nicht weit.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt -Terima Kasih!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
East Timor
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht auf Durchreise hier. Das Hotel liegt gut, nahe am Strand, dem Matahari zum Einkaufen, und dem Kuta-Platz. Es ist ein geräumiges hotel und es scheint, dass es bessere Zimmer gibt. Unsere Zimmer (zwei verbundene Zimmer) waren groß, hatten gute Betten und eine gute Dusche. Alles ist etwas alt, aber das Hotel soll laut einer Mitteilung bis zum 13. Dezember renoviert werden. Anscheinend war das für unser Zimmer noch nicht geschehen. Der Außenbereich ist schön, gute Pools, viele Liegestühle, schöner Bereich beim Frühstück, gute Auswahl an Essen. Ich

Cunderdin, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn Sie Baustellen-Lärm und den Geruch von Betonstaub ab 6.30 Uhr lieben, ist das das richtige Hotel für Sie. Die Zimmer waren widerlich; Betten, Stühle, Tische und Schränke fielen auseinander, und das Zimmer war nicht sauber. Zum Beispiel war im konstant laufenden Kühlschrank eine explodierte Cola-Dose und es roch nach Schimmel, und das Bad/die Dusche waren schmutzig. Bleiben Sie nicht zu lange wach, weil wenn Sie nach 9 Uhr aufstehen, ist vom Frühstück nicht mehr viel da. Wir wurden übrigens wegen des Lärms und Staubs in ein anderes Zimmer umgelegt, aber das neue Zimmer war auch nicht besser. Das sollte übrigens ein Deluxe-Zimmer sein - ich will die normalen Zimmer gar nicht erst sehen. Wir waren schon auf der ganzen Welt in Hotels, aber das ist mit Abstand das schlechteste und ich werde nie wieder dort bleiben.

Sie waren bereits im Kuta Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Beach Club Hotel

Anschrift: Jl. Bakung Sari No. 81 | PO Box 3226, Kuta, Bali 80631, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuta Beach Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Beach Club
Beach Club Kuta
Beach Hotel Kuta
Kuta Beach Club Hotel Bali
Kuta Beach Hotel

Wenn Sie Kuta Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.