“Schlechter Hotelaufenthalt und schlechtes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Beach Club Hotel

Kuta Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Beach Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Bakung Sari No. 81 | PO Box 3226, Kuta, Bali 80631, Indonesien   |
Nr. 94 von 191 Hotels in Kuta
Cunderdin, Australien
“Schlechter Hotelaufenthalt und schlechtes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn Sie Baustellen-Lärm und den Geruch von Betonstaub ab 6.30 Uhr lieben, ist das das richtige Hotel für Sie. Die Zimmer waren widerlich; Betten, Stühle, Tische und Schränke fielen auseinander, und das Zimmer war nicht sauber. Zum Beispiel war im konstant laufenden Kühlschrank eine explodierte Cola-Dose und es roch nach Schimmel, und das Bad/die Dusche waren schmutzig. Bleiben Sie nicht zu lange wach, weil wenn Sie nach 9 Uhr aufstehen, ist vom Frühstück nicht mehr viel da. Wir wurden übrigens wegen des Lärms und Staubs in ein anderes Zimmer umgelegt, aber das neue Zimmer war auch nicht besser. Das sollte übrigens ein Deluxe-Zimmer sein - ich will die normalen Zimmer gar nicht erst sehen. Wir waren schon auf der ganzen Welt in Hotels, aber das ist mit Abstand das schlechteste und ich werde nie wieder dort bleiben.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Kuta Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Beach Club Hotel

Anschrift: Jl. Bakung Sari No. 81 | PO Box 3226, Kuta, Bali 80631, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuta Beach Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Beach Club
Beach Club Kuta
Beach Hotel Kuta
Kuta Beach Club Hotel Bali
Kuta Beach Hotel

Wenn Sie Kuta Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.