“Nicht abgestiegen aber hervorragend gegeseen und getrunken zum halben Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Dynasty Resort

Bali Dynasty Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Dynasty Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Kartika Plaza | Box 2047, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 14 von 184 Hotels in Kuta
Speyer, Deutschland
“Nicht abgestiegen aber hervorragend gegeseen und getrunken zum halben Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Nach unserer Bewertung von Chez Monique und dem Affenwald in Ubud moechten wir nun auch dieses Hotel bewerten. (Unbedingt UBDUD ansehen und unseren Kommentar fuer Chez Monique, es wird sich lohnen!!!)
Wir waren zwar nicht abgestiegen aber hatten Gutscheine von balivouchers.net. fuer ein Restaurant und ein Pub, dem Golden Lotus und dem Gracie Kellies, beide angesiedelt im Bali Dynastie Resort.
Bevor es allerdings zum Resort geht, empfehlen wir einen Nachmittag shoppen in der Discovery Shopping Mall, 5 Minuten Fussweg vom Bali Dynastie Resort. Start etwa 16 Uhr, jeder Taxifahrer kennt diese wohl schoenste Mall auf Bali.

Um 18 Uhr ging es weiter zu Bali Dynastie. Das Resort an sich ist sher grossflaechig angelegt und laedt ein zum schlendern. Direkt am Strand gelegen und von der Hauptstrasse nach hinten versetzt wirkt es sehr idyllisch, ohne den mitlerweile normalen Verkehrslaerm durch Kutas Verkehrschaos, gerade in den Abendstunden.

Gegessen hatten wir im Golden Lotus, sehr sehr lecker in eher chinesischer Atmosphaere und benutzten hier unseren Gutschein "one free Main course". Wir waren eher skeptisch ob wir wirklich mit dem Voucher Buechlein von Balivouchers.net auch hier erfolgreich sein wuerden, wurden aber positiv ueberrascht. Das guenstigere oder gleichpreisige Essen ist WIRKLICH kostenlos, so bekamen wir ein wirklich vorzuegliches Essen umsonst.
Ein paar Meter weiter vergnuegten wir uns dann spaeter im Gracie Kellys, dem Irish Pub auf dem Bali Dynastie Resort. Man moechte wissen wie sich Irland anfuehlt? Wir haben es dort rausgefunden. Authehtisch eingerichtet hat uns das Gracie Kellys absolut in unseren Bann gezogen. In geselliger Runde packten wir unseren naechsten Gutschein aus von Balivouchers.net, Kauf eine Runde, bekomm die gleiche nochmals umsonst...
Irgendwo musste doch der Haken sein dachten wir aber auch dieses Mal, mit dem Gutschein bekamen wir 4 Freibiere, genau diese die wir auch vorher bestellt hatten.
Danach wurde es verstaendlicherweise sehr gesellig :)

Fazit
Wir hatten keine Ahnung was wir auf Bali tun sollten als wir ankamen. Zum Glueck bestellten wir das Voucher Buechlein in unser Hotel.
Die Promotion von Bali Dynastie hat uns ueberzeugt. Auch wenn wir letzendlich dort nicht abgestiegen waren, haben wir das Resort in vollen zuegen genossen.
- Leckeres Essen zum halben Preis
- eine Runde Freibier
- supertolle Atmosphaere
- freundliche Bedienung und super Service in beiden Lokalitaeten

Ein wunderschoener Nachmittag der bis in die Nacht dauerte und uns mit den Gutscheinen bei einem Kaufpreis von 13 Euro, nun nochmals 30 Euro sparte.
Auch nochmals danke an Tripadvisor fuer die Ratings, wir koennen das 5/5 fuer Bali Dynastie nur bestaetigen!!!

Zimmertipp: Kein Tipp moeglich da nur gegessen und getrunken
  • Aufenthalt April 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Geelong
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich war im Juni für 2 Wochen im Dynasty. Wir alle fanden, dass dieses Resort überbewertet wurde. Das einzige, was an diesem Resort 4-5 Sterne hat, ist der Preis und das Frühstück. Wir fanden, dass das Resort nur Geld für deren Einnahmequellen ausgibt, wie die Bars und Essbereiche. Ich muss zugeben, dass die Gärtner fantastische Arbeit bei den Anlagen leisten. Das Äußere des Resorts ist beeindruckend. Aber unsere Zimmer waren sehr alt, die Wände waren abgewetzt und dreckig, an den Decken waren Wasserflecken. Wir hatten 3 Zimmer im Resort und in allen 3 gab es Probleme mit dem Safe. In einem Zimmer konnte man den Safe überhaupt nicht öffnen, die anderen beiden Safes ließen sich zwar öffnen, aber nicht abschließen.

Eine der Balkontüren ließ sich nur schließen wenn man sie so fest zuknallte, dass das ganze Zimmer wackelte. Es war enttäuschend, in welch schlechtem Zustand das Resort allgemein war. Zuvor waren wir in einem 3-Sterne-Hotel gewesen, das auf dem gleichen Standard, aber auch um einiges billiger war. Wir alle sind begeistert von Bali und werden weiterhin dorthin gehen, aber nicht wieder ins Dynasty.

Sie waren bereits im Bali Dynasty Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Dynasty Resort

Nr. 7 der Luxushotels in Kuta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Dynasty Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Dynasty Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Dynasty Hotel Kuta
Bali Dynasty Hotelanlage
Bali Dynasty Resort Kuta
Hotel Bali Dynasty

Wenn Sie Bali Dynasty Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.