Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Bintang Bali Resort

Speichern Gespeichert
Ramada Bintang Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Bintang Bali Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Kartika Plaza, P.O. Box 1068, Bali 80361, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 174 Hotels in Kuta
Bangalore, Indien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Schöne Lage, befindet sich in fußläufiger Entfernung vom Waterboom Park, zur Discovery Mall und nahe zum Strand. Das Zimmer war schön, gutes Ambiente. Aber die Qualität des Restaurants war durchschnittlich und könnte mehr Abwechslung im Essen bieten. Aber viele Restaurants sind in der Nähe außerhalb des Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RamadaBintang, Front Office Manager von Ramada Bintang Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Neelabh2013,

Warmest greeting from Ramada Bintang Bali Resort,

Thank you for taking the time to share your experience during your staying with us.
Accept for your positive comments, we pay attention from your comment about our restaurant quality. We have forwarded this review to our Food and Beverage department in order to have special attention how to increase quality of service and food to delight all our guests.
Hopefully we still have you in your next visit.
Nice to see you Neelabh2013.

Thanks & Regards,

Meru Ardy
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

540 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    186
    216
    98
    19
    21
Bewertungen für
214
140
17
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perth
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wow!!! Grüße aus Perth - vielen Dank an alle Mitarbeiter und Fahrer vom Ramada Bintang Bali Resort. Meine Familie und ich hatten eine fantastische Zeit bei unserem Aufenthalt von 6 Nächten in Ihrem Familien-Zimmer. Geräumig, sauber, ordentlich und der Zimmerservice war toll. Frühstück war fantastisch, das Essen war einfach spektakulär. Pool hatte jede Menge Platz zum Entspannen und Schwimmen und die Swim-up-Bar ist immer genial. Theta Day Spa = Massage und Fußpflege, während Sie den Sonnenuntergang über Kuta Beach betrachten, es war unbezahlbar. Abendbuffet war entzückend und die traditionellen balinesischen Tänze waren einfach perfekt. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RamadaBintang, Front Office Manager von Ramada Bintang Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jazjayjay,

Warmest greeting from Ramada Bintang Bali Resort,

Thanks for your visit in our resort.
We are really happy to hear that you enjoyed your staying with us. And this news could be very positive for us. We promise will share this good news to all of our staff and tell them that you will stay again with us very soon.
We will wait your next visit dear Jazjayjay....: )

Thanks & Regards,

Meru Ardy
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben nur drei Nächte im Ramada Hotel verbracht, da wir als Individualtouristen die Insel noch weiter erkunden wollten. Hier liegt auch schon das einzige Problem des Hotel, dass auf Pauschaltouristen
ausgerichtet ist. Das Ramada biete neben Pool und Fitnessraum vieles Weiter wie z.B. ein Spa
Pro:
Empfehlenswertes Spa
Sehr nette Angestellte
Großer Pool
Gebäudezustand allg. gut
Individueller Fahrservice sehr zu empfehlen
Contra
Essen untere Mittelklasse und 5sterne unwürdig. Ob Buffet oder Individuell, lieber die Umgebung nutzen
Das Bettzeug war am Anreisetag nicht ganz sauber. Da es nur Rostflecken waren haben wir es geduldet.
Es ist wichtig eine KK zu hinterlegen und darauf zu achten das diese in den Computer eingetragen wird, sonnst stellt man sich quer was Rechnungen aufs Zimmer anbetrifft

Summasumarum
Wir haben die drei Tage quirliges Kuta genossen und wenig im Hotel verbracht. Wer diesen ebenfalls nachgehen möchte dem sei das Hotel empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht vor Abflug von Denpasar und wollten nicht direkt in die Stadt. Also hielten wir am Ramada Bintang an und fragten nach einem Zimmer, das zuerst 200$ gekostet hätte. Schliesslich handelten wir den Preis auf $140 runter und mehr war's auch nicht wert, eher weniger! Das Personal ist zwar nett und hilfsbereit, das Zimmer war OK aber weit entfernt von schön. Und sauber, na ja! Das Badezimmer sah jedenfalls aus, als ob es seit 20 Jahren keinen touch-up job erlebt hätte. Die Air Condition ist laut. Das Frühstück am nächsten Tag war angeblich ab 06:30 verfügbar, in Wirklichkeit aber sehr armselig, (noch) keine Eier, ein mickriges Buffet. Die Aussenanlage ist schön, aber typisch unpersönlich wie in allen diesen grossen Hotels. Die Preise für Drinks und Essen unverschämt hoch.
Alles in allem eine Enttäuschung. Und der Gipfel: Kein free Wifi, wie wir es in ganz Bali auf unserer Reise bis in die hinterste Ecke der Insel ausnahmslos erlebt haben! Ausgerechnet im Ramada kostet's eine horrende fee, die an Diebstahl grenzt!
Doris & Ernst, Schweiz

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Super Service, man wird von vorne bis hinten bedient und verwöhnt. Die Belegschaft ist extrem freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind sauber und gut gelegen. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und zum Zentrum von Kuta wo unzählige Einkaufs-und Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden sind, sind es zu Fuss gerade mal 10 Minuten.

Die hoteleigenen Restaurants sind ebenfalls gut. In Anbetracht der kulinarischen Highlights rund ums Hotel empfehle ich lediglich Zimmer mit Frühstück zu buchen.

Obwohl sich dieses Hotel bei manchen eher günstigeren Reisebüros buchbar ist, lässt es keinerlei Wünsche offen.

Wir haben in einer späteren Reise in einem ebenfalls super Hotel gut und gern das doppelte bezahlt, würden jedoch das Ramada Bintang jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ramada Bintang liegt in der Nähe Tuban Strand (Mitte zwischen Flughafen und Kuta Mitte) entfernt.
Das billigste Taxi Flughafen Denpasar ist Prepaid Taxi aber sie werden Sie wahrscheinlich kostenlos 50 000 Rp (statt 35 000 Rp zu Tuban laut Preisliste), denn es gibt einen großen Umweg auf dem Weg! New riesige Flughafen befindet sich im Aufbau für 2012.
Jl. Kartika Plaza ist teilweise geschlossen!
Die Hotellobby ist schön, sind willkommen Säfte Standard. Rezeption ändern unser Zimmer für größere (sie nannte "Upgrade"), so haben wir Zimmer im Erdgeschoss.
Es bedeutet, kleine mini-Terasse mit zwei Stühlen und Tisch für den Abend Cocktail.
Die Rezeption ist 1 Etage höher!
Ich stimme mit anderen Menschen, die Zimmer und vor allem Bäder sofort sollte renoviert werden aber Zimmer sauber und komfortabel war.
Service sehr gut (broken Safe war 10 Minuten nach dem Anruf um 23:00 Uhr repariert!)
Frühstücksbuffet sehr reich sowohl für die Europäer und Asiaten.
Schwimmbad gross mit zwei kleinen extreme Pools auf den Pool rock (1 mit wirklich heißem Wasser, das zweite mit "arctic" Temperatur!).
Schwimmbad für Kinder ist nicht getrennt ein, sondern ist integraler Bestandteil des großes Schwimmbad.
Wirklich nett und breiten Zugang zum Strand (Sonnenliegen und Sonnenschirme für Hotelgäste).
Preise: 135-150 USD insgesamt (inkl. Frühstück) / pro Nacht / pro Zimmer ist guter Preis für das Hotel.
Achten Sie darauf, für Internet-Preise: 70 000 Rp / 1 Stunde oder 120 000 Rp / 2 Stunden und 270 000 Rp / 24 Stunden "wird on-line", so könnte man ein-und ausschalten Internet so oft wie Sie wollen.
Blue "Bali Taxi" vom Hotel zum Flughafen war nur 25 000 Rp
Wechselkurse 28.10: 1 Euro-12 000 Rp in den meisten Kuta exchandge Büros und Punkte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chonburi, Thailand
Top-Bewerter
224 Bewertungen 224 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wifi Internet pro Tag 35 Dollar pro Tag extra. DVD player 9 Dollar pro Tag extra. Eine Cola am Pool 7 Dollar (5 stehen in der Karte.aber es kommen 21%tax und service charge hinzu)
Zimmer abgwewohnt. Am Pool nette Wettbewerbe wie "Beer drinking contest" und laermende Russen und Australier.Habe 200 Dollar pro Nacht bezahlt. Ein Alptraum! Laut Katalog ein 4 Sterne Hotel - meine Meinung : 2 waeren schon mehr als genug. Auch hatte ich eine bestaetigten Flughafen pick up Service - aber niemand war da.Auf meine Nachfrage dann im Hotel - nur ein Achsel zucken. Kann jedem nur empfehlen einen weiten Bogen um dieses Hotel zu machen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Bintang Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Bintang Bali Resort

Anschrift: Jalan Kartika Plaza, P.O. Box 1068, Bali 80361, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Kuta
Nr. 8 der Strandhotels in Kuta
Nr. 10 der Familienhotels in Kuta
Nr. 15 der Luxushotels in Kuta
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Bintang Bali Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, AsiaRooms, Travelocity, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Bintang Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Bintang Bali Hotel Kuta
Ramada Bintang Bali Hotelanlage & Spa
Ramada Bintang Bali Resort And Spa
Ramada Bintang Bali Resort Kuta
Ramada Kuta
Kuta Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Bintang Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.