“Nettes Hotel, alles dabei!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Bintang Bali Resort

Ramada Bintang Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Bintang Bali Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Kartika Plaza, P.O. Box 1068, Bali 80361, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 36 von 174 Hotels in Kuta
“Nettes Hotel, alles dabei!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben nur drei Nächte im Ramada Hotel verbracht, da wir als Individualtouristen die Insel noch weiter erkunden wollten. Hier liegt auch schon das einzige Problem des Hotel, dass auf Pauschaltouristen
ausgerichtet ist. Das Ramada biete neben Pool und Fitnessraum vieles Weiter wie z.B. ein Spa
Pro:
Empfehlenswertes Spa
Sehr nette Angestellte
Großer Pool
Gebäudezustand allg. gut
Individueller Fahrservice sehr zu empfehlen
Contra
Essen untere Mittelklasse und 5sterne unwürdig. Ob Buffet oder Individuell, lieber die Umgebung nutzen
Das Bettzeug war am Anreisetag nicht ganz sauber. Da es nur Rostflecken waren haben wir es geduldet.
Es ist wichtig eine KK zu hinterlegen und darauf zu achten das diese in den Computer eingetragen wird, sonnst stellt man sich quer was Rechnungen aufs Zimmer anbetrifft

Summasumarum
Wir haben die drei Tage quirliges Kuta genossen und wenig im Hotel verbracht. Wer diesen ebenfalls nachgehen möchte dem sei das Hotel empfohlen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht vor Abflug von Denpasar und wollten nicht direkt in die Stadt. Also hielten wir am Ramada Bintang an und fragten nach einem Zimmer, das zuerst 200$ gekostet hätte. Schliesslich handelten wir den Preis auf $140 runter und mehr war's auch nicht wert, eher weniger! Das Personal ist zwar nett und hilfsbereit, das Zimmer war OK aber weit entfernt von schön. Und sauber, na ja! Das Badezimmer sah jedenfalls aus, als ob es seit 20 Jahren keinen touch-up job erlebt hätte. Die Air Condition ist laut. Das Frühstück am nächsten Tag war angeblich ab 06:30 verfügbar, in Wirklichkeit aber sehr armselig, (noch) keine Eier, ein mickriges Buffet. Die Aussenanlage ist schön, aber typisch unpersönlich wie in allen diesen grossen Hotels. Die Preise für Drinks und Essen unverschämt hoch.
Alles in allem eine Enttäuschung. Und der Gipfel: Kein free Wifi, wie wir es in ganz Bali auf unserer Reise bis in die hinterste Ecke der Insel ausnahmslos erlebt haben! Ausgerechnet im Ramada kostet's eine horrende fee, die an Diebstahl grenzt!
Doris & Ernst, Schweiz

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Super Service, man wird von vorne bis hinten bedient und verwöhnt. Die Belegschaft ist extrem freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind sauber und gut gelegen. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel und zum Zentrum von Kuta wo unzählige Einkaufs-und Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden sind, sind es zu Fuss gerade mal 10 Minuten.

Die hoteleigenen Restaurants sind ebenfalls gut. In Anbetracht der kulinarischen Highlights rund ums Hotel empfehle ich lediglich Zimmer mit Frühstück zu buchen.

Obwohl sich dieses Hotel bei manchen eher günstigeren Reisebüros buchbar ist, lässt es keinerlei Wünsche offen.

Wir haben in einer späteren Reise in einem ebenfalls super Hotel gut und gern das doppelte bezahlt, würden jedoch das Ramada Bintang jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ramada Bintang liegt in der Nähe Tuban Strand (Mitte zwischen Flughafen und Kuta Mitte) entfernt.
Das billigste Taxi Flughafen Denpasar ist Prepaid Taxi aber sie werden Sie wahrscheinlich kostenlos 50 000 Rp (statt 35 000 Rp zu Tuban laut Preisliste), denn es gibt einen großen Umweg auf dem Weg! New riesige Flughafen befindet sich im Aufbau für 2012.
Jl. Kartika Plaza ist teilweise geschlossen!
Die Hotellobby ist schön, sind willkommen Säfte Standard. Rezeption ändern unser Zimmer für größere (sie nannte "Upgrade"), so haben wir Zimmer im Erdgeschoss.
Es bedeutet, kleine mini-Terasse mit zwei Stühlen und Tisch für den Abend Cocktail.
Die Rezeption ist 1 Etage höher!
Ich stimme mit anderen Menschen, die Zimmer und vor allem Bäder sofort sollte renoviert werden aber Zimmer sauber und komfortabel war.
Service sehr gut (broken Safe war 10 Minuten nach dem Anruf um 23:00 Uhr repariert!)
Frühstücksbuffet sehr reich sowohl für die Europäer und Asiaten.
Schwimmbad gross mit zwei kleinen extreme Pools auf den Pool rock (1 mit wirklich heißem Wasser, das zweite mit "arctic" Temperatur!).
Schwimmbad für Kinder ist nicht getrennt ein, sondern ist integraler Bestandteil des großes Schwimmbad.
Wirklich nett und breiten Zugang zum Strand (Sonnenliegen und Sonnenschirme für Hotelgäste).
Preise: 135-150 USD insgesamt (inkl. Frühstück) / pro Nacht / pro Zimmer ist guter Preis für das Hotel.
Achten Sie darauf, für Internet-Preise: 70 000 Rp / 1 Stunde oder 120 000 Rp / 2 Stunden und 270 000 Rp / 24 Stunden "wird on-line", so könnte man ein-und ausschalten Internet so oft wie Sie wollen.
Blue "Bali Taxi" vom Hotel zum Flughafen war nur 25 000 Rp
Wechselkurse 28.10: 1 Euro-12 000 Rp in den meisten Kuta exchandge Büros und Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Chonburi, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wifi Internet pro Tag 35 Dollar pro Tag extra. DVD player 9 Dollar pro Tag extra. Eine Cola am Pool 7 Dollar (5 stehen in der Karte.aber es kommen 21%tax und service charge hinzu)
Zimmer abgwewohnt. Am Pool nette Wettbewerbe wie "Beer drinking contest" und laermende Russen und Australier.Habe 200 Dollar pro Nacht bezahlt. Ein Alptraum! Laut Katalog ein 4 Sterne Hotel - meine Meinung : 2 waeren schon mehr als genug. Auch hatte ich eine bestaetigten Flughafen pick up Service - aber niemand war da.Auf meine Nachfrage dann im Hotel - nur ein Achsel zucken. Kann jedem nur empfehlen einen weiten Bogen um dieses Hotel zu machen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Hotel liegt am Strand von Tuban und wenn keine Bauarbeiten in der Poollandschaft durchgeführt werden kann auch das Meer gut erreicht werden.Der Poolgarten könnte auch mal rein upgrade vertragen. Ansonsten verfügt das Hotel über einen gepflegte Gartenanlage. Zimmerzugang ist etwas beschwerlich und nur durch lange unfreundliche
Gänge gelangt man in sein Zimmer. Die Zimmer sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Auch genügt das amerikanische Frühstück westlichem Standard, lediglich der dünne Kaffee ist stark gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Liezen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Diese Anlage ist schon etwas älter und das merkt man eben. An und für sich eine schöne Anlage aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die ebenerdig gelegenen Zimmer sind nicht zu empfehlen, sie sind etwas muffig, da sie nicht genug gelüftet werden. In den Obergeschossen wohnt man sehr gut. Die Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet. Pool ist groß und hat eine nette Inside-Poolbar. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn, einfach super.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Ramada Bintang Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Bintang Bali Resort

Anschrift: Jalan Kartika Plaza, P.O. Box 1068, Bali 80361, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 5 der besten Resorts in Kuta
Nr. 8 der Strandhotels in Kuta
Nr. 10 der Familienhotels in Kuta
Nr. 15 der Luxushotels in Kuta
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Bintang Bali Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, AsiaRooms, Travelocity, Despegar.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Bintang Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bintang Bali Hotel Kuta
Ramada Bintang Bali Hotelanlage & Spa
Ramada Bintang Bali Resort And Spa
Ramada Bintang Bali Resort Kuta
Ramada Kuta
Kuta Ramada

Wenn Sie Ramada Bintang Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.