Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ramayana Resort und Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramayana Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramayana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramayana Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 190 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth, Australien
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ramayana Resort und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren gerade erst im Oktober diesen Jahres im Ramayana.

Wir fanden, dass es eine sehr gute Lage zu Restaurants und Geschäften hat.

Das Zimmer war ziemlich einfach, es sollte Aussicht auf den Garten bieten, aber eigentlich lag es neben einer Wand mit einigen Pflanzen. Allerdings war es immer sauber und die Reinigungskräfte haben immer die Vorräte an Klopapier aufgefüllt und die Handtücher gewechselt. Unser Bett war etwas hart, aber groß!

Beim nächsten Mal werden wir nach einem Ferienhaus am Pool fragen, diese sahen sehr nett aus.

Was wir am Ramayana am liebsten mochten waren die Angestellten! Alle waren besonders nett und hätten gar nicht hilfsbereiter sein können.

Der Pool-/Barmann hieß Bogart. Er gab sich größte Mühe, damit wir es komfortabel hatten. Es war immer höflich und wir fühlten uns, als wäre er wirklich glücklich uns zu sehen. Er war immer am Lächeln und hatte eine freundliche Einstellung.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Und es gibt wirklich delikate, balinesische Pizza, wir hatten sie um 23 Uhr mit dem Zimmerservice bestellt!

Wir hatten einen frühen Flug gebucht, so bot der assistierende Manager freundlicher Weise an, uns um 6.00 Uhr eine Frühstücksbox zum Mitnehmen für den Flughafen zu machen! Wir wussten das sehr zu schätzen!!

Wir trafen einige ältere Leute die sein 20 Jahren dort hinkamen!!

Definitiv einen Blick wert!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
desirewithinreach, Resident Manager von Ramayana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Clash05

Thank you for staying at the Ramayana Resort & Spa during you recent holiday in Bali.

We are very happy to know that you have enjoyed your stay with us and liked all the fine facilities and services we have to offer.

You mentioned of Bogart who has given his best attention to you and other guests at Jepun Pool Bar. We are indeed very proud of him. He is a sample of what a great staff to be.

Yes we do have many repeaters who have been coming over for 20-30 years. We all have become like families..Thanks to our staff like Bogart who make them happy and keep coming back to our resort....
...
We appreciate your taking the time to write a wonderful comment on Trip Advisor.
Thank you very much and we do look forward to welcoming you back to Ramayana Resort & Spa in the future.

With best regards
Bani V. S. Pillay
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    449
    133
    49
    30
Bewertungen für
247
405
48
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perth, Australien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen um 03.00 Uhr an und wurden von einer fröhlichen, hilfsbereiten Besetzung an der Rezeption begrüßt, wir wurden in kürzester Zeit untergebracht und der Urlaub wurde umso besser. Das Frühstücksbuffet war exzellent, es sprach den asiatischen und westlichen Gaumen an, und wurde von ausgewählten Früchten und Salaten, Gebäck und den freundlichen und fröhlichen Angestellten abgerundet. Die Restaurants sind exzellent und die Küche erstklassig, das Hühnercurry war das beste, das wir in Asien gegessen haben, und wir reisen seit den 70er Jahren dort hin. Der Manager, Mr. Bani, schien überall gleichzeitig zu sein, erfüllte die Bedürfnisse seiner Gäste und bot Freundlichkeit und zuvorkommende Freundschaft, so fühlte man sich wie ein willkommener Teil der Familie. Das Hotel hat einen der besten Standorte in Kuta, mit einfachem Zugang zu den populären Orten, Strandläden und den Unterhaltungsvierteln. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es direkt vor der Tür, das Erreichen vom Rest der Insel ist sehr leicht. Das Hotel ist etwas veraltet, aber noch sehr komfortabel, es hat einen wundervollen Pool und Gartenbereich. Die Nähe zur Action kann ein wenig lauter sein, aber dies hört gegen Mitternacht auf, wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, dann ist die Poolseite perfekt.
Danke Ramayana, wir kommen zurück.
John & Fran

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
desirewithinreach, Resident Manager von Ramayana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear John & Fran

It has been a great pleasure having you both as our guests recently.

The Management and staff of Ramayana Resort & Spa always make sure that guests are very well taken care of whilst staying with us.

Beside being located in a strategic location in Kuta, the hotel also provides great facilities and services which would make guests as comfortable and happy as possible.

We thank you very much for your raving review on Trip Advisor of your stay at Ramayana Resort & Spa,

We do look forward to welcoming you back to our hotel in a not too distant future.

Wishing you both our best regards

Bani V. S. Pillay
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Absolute Ruhe und Comfort in bester Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da wir bereits 11 Uhr am Vormittag ankamen und unsere Zimmer noch nicht fertig waren , wurden wir kostenlos auf 3 Suiten umgebucht.Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
desirewithinreach, Resident Manager von Ramayana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr
Chris H, Leipzig, Germany

Sie schrieben, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ramayana Resort & Spa genossen haben

Vielen Dank für das Senden dieser sehr guter Kommentar auf Trip Advisor

Bitte kommen Sie bald wieder.

Mit besten Grüßen

Bani V. S. Pillay
Resident Manager
Übersetzung von Google

Bitte verzeihen Sie uns für grammatikalische Fehler.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Ramayana hat eine tolle offene Lobby. Das Check-in hat gut geklappt und man wurde gleich mit Welcome Drinks begrüsst.

Unser Zimmer war ziemlich geräumig. Man konnte sich auf anhieb wohl fühlen.
Das Badezimmer hatte kein Tageslicht und zweckmässig. Es war nicht mehr das neuste. Schade finde ich immer wenn Badewanne und Dusche in einem sind.

Die Poolanlage war ganz nett und man konnte gut ein paar Stunden in die Sonne legen.

Das Hotelpersonal ist sehr nett, sehr zuvorkommen.. perfekt geschult.

Das Frühstück ist eher eine Massenabfertigung. Grosses Buffet und nicht immer ganz frisch. Man musste zur richtigen Zeit am Buffet sein. Entweder hatte man alles oder nichts.

Die Lage des Hotels direkt am Kuta Square ist perfekt. Shopping Möglichkeiten gleich um die Ecke, Restaurants schnell zu Fuss erreichbar und der Strand nur ein paar Fussminuten entfernt sobald man das Chaos der Strassen von Kuta überwunden hat ;)

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gleich nach Ankunft aus Singapur wurden wir an der Rezeption mit einer sehr guten, aufgestellten Nachricht begrüsst...
Wir hätten ein Upgrade vom Executive Deluxe-Zimmer zur Suite erhalten. Das war natürlich der Hammer. Wir bekamen auf dem Dach mit Sicht auf die Kuta-Beach, eigener Dachterrasse zum Chillen, ein riesiges und feudales Zimmer mit alem Drum und Dran. Fernseher im Badezimmer, grosses, schönes Zimmer mit einem erstklsssigen Bett und modernster Matratze. Wir haben fantastisch geschlafen nach 2 schlaflosen Ramadan-Nächten in Singapur.
Der Nachtlärm hielt sich in Grenzen.
Der Empfang liess auch nichts zu wünschen übrig. Aufgestelltes, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Wir freuten uns schon auf die weiteren Übernachtungs-Reservierungen auf unserer Reise in diesem Hotel...Fortsetzung folgt...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt sind wir 7 Tage geblieben und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Innenhof mit dem Pool ist wie eine Oase inmitten dem Treiben auf den Strassen von Kuta. Essen war super. Das Restaurant ist echt sein Geld wert, auch wenn es teurer ist als die Meisten anderen rundherum. Insgesamt hat es uns aber sehr gefallen und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toulouse, Frankreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Hotel ist zu empfehlen für diejenigen, die ein zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel in Kuta suchen. Es liegt nicht an der Hauptmeile, daher kann man sich hier seines Schlafes gewiss sein. Zum Strand sind es nur einige wenige Gehminuten (3-4 Min etwa). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Das Hotel hat ein umfangreiches Frühstücksangebot mit allem was dazu gehört, wie frische Früchte, Fruchtsäfte, Eier (frisch zubereitet je nach Wunsch) etc. Das Hotel bietet auch ein Spa Center. Der Aussenpool ist sauber mit kostenlosem Handtuchservice.
Mit den Executive Zimmern erhält man bei Anreise einen Gutschein für eine Massage im eigenen Spa-Center und der tägliche Afternoon-Tea, der in der Lounge serviert wird (Tee, Kaffee, verschiedene Kuchen, Torten, Canapés, Früchte und andere süße und herzhafte Appetizers ) ist kostenlos dabei. Ich empfehle diese Zimmerkategorie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramayana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramayana Resort & Spa

Anschrift: Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Kuta
Nr. 4 der Strandhotels in Kuta
Nr. 6 der Luxushotels in Kuta
Nr. 6 der Familienhotels in Kuta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramayana Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramayana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramayana Hotelanlage & Spa
Ramayana Kuta
Ramayana Hotel Kuta
Ramayana Resort And Spa
Ramayana Resort & Spa Bali/Kuta
Ramayana Resort Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramayana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.