“Gute Lage, nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Ramayana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramayana Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 10 von 175 Hotels in Kuta
“Gute Lage, nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Ramayana hat eine tolle offene Lobby. Das Check-in hat gut geklappt und man wurde gleich mit Welcome Drinks begrüsst.

Unser Zimmer war ziemlich geräumig. Man konnte sich auf anhieb wohl fühlen.
Das Badezimmer hatte kein Tageslicht und zweckmässig. Es war nicht mehr das neuste. Schade finde ich immer wenn Badewanne und Dusche in einem sind.

Die Poolanlage war ganz nett und man konnte gut ein paar Stunden in die Sonne legen.

Das Hotelpersonal ist sehr nett, sehr zuvorkommen.. perfekt geschult.

Das Frühstück ist eher eine Massenabfertigung. Grosses Buffet und nicht immer ganz frisch. Man musste zur richtigen Zeit am Buffet sein. Entweder hatte man alles oder nichts.

Die Lage des Hotels direkt am Kuta Square ist perfekt. Shopping Möglichkeiten gleich um die Ecke, Restaurants schnell zu Fuss erreichbar und der Strand nur ein paar Fussminuten entfernt sobald man das Chaos der Strassen von Kuta überwunden hat ;)

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gleich nach Ankunft aus Singapur wurden wir an der Rezeption mit einer sehr guten, aufgestellten Nachricht begrüsst...
Wir hätten ein Upgrade vom Executive Deluxe-Zimmer zur Suite erhalten. Das war natürlich der Hammer. Wir bekamen auf dem Dach mit Sicht auf die Kuta-Beach, eigener Dachterrasse zum Chillen, ein riesiges und feudales Zimmer mit alem Drum und Dran. Fernseher im Badezimmer, grosses, schönes Zimmer mit einem erstklsssigen Bett und modernster Matratze. Wir haben fantastisch geschlafen nach 2 schlaflosen Ramadan-Nächten in Singapur.
Der Nachtlärm hielt sich in Grenzen.
Der Empfang liess auch nichts zu wünschen übrig. Aufgestelltes, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Wir freuten uns schon auf die weiteren Übernachtungs-Reservierungen auf unserer Reise in diesem Hotel...Fortsetzung folgt...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt sind wir 7 Tage geblieben und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Innenhof mit dem Pool ist wie eine Oase inmitten dem Treiben auf den Strassen von Kuta. Essen war super. Das Restaurant ist echt sein Geld wert, auch wenn es teurer ist als die Meisten anderen rundherum. Insgesamt hat es uns aber sehr gefallen und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Hotel ist zu empfehlen für diejenigen, die ein zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel in Kuta suchen. Es liegt nicht an der Hauptmeile, daher kann man sich hier seines Schlafes gewiss sein. Zum Strand sind es nur einige wenige Gehminuten (3-4 Min etwa). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Das Hotel hat ein umfangreiches Frühstücksangebot mit allem was dazu gehört, wie frische Früchte, Fruchtsäfte, Eier (frisch zubereitet je nach Wunsch) etc. Das Hotel bietet auch ein Spa Center. Der Aussenpool ist sauber mit kostenlosem Handtuchservice.
Mit den Executive Zimmern erhält man bei Anreise einen Gutschein für eine Massage im eigenen Spa-Center und der tägliche Afternoon-Tea, der in der Lounge serviert wird (Tee, Kaffee, verschiedene Kuchen, Torten, Canapés, Früchte und andere süße und herzhafte Appetizers ) ist kostenlos dabei. Ich empfehle diese Zimmerkategorie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Der erste Eindruck, den wir durch das ansehnliche Foyer gewonnen hatten, konnte sich leider nicht halten. Wir hatten ein besonders ruhig gelegenenes Zimmer gewünscht. Allerdings bekamen wir dann eines direkt neben der Haupttreppe eines Gebäudes mit dem Hinweis, dies sei ein besonders ruhiges Zimmer. Die Personen auf der Treppe waren im Zimmer deutlich zu hören.
Das Zimmer selbst war muffig und sehr dunkel. Einige Lampen funktionierten nicht und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Dusche funktionierte nur mit halbem Druck, da sich der darunter befindliche Wasserhahn nicht ganz zu drehen ließ. Wenn Heißwasser angestellt wurde, erntönte es in denRohren über uns lautstark. Der Toilettensitz wies deutliche Einkerbungen auf. Die Bettwäsche hatte Brandflecken und Löcher. Alles in allem schien das Zimmer etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Die Mannschaft an der Rezeption wirkte auf uns teilweise etwas teilnahmslos und wenig bemüht, gleichwohl sie nicht unhöflich waren. Andere Angestellte hingegen waren weitaus freundlicher.
Die Zimmerbuchung erfolgte über das Internet in Dollar. Bezahlt wird aber in Landeswährung. Das ist nicht unüblich, allerdings war der vom Hotel zugrunde gelegte Umrechnungskurs für uns auffallend "schlecht". Das ist uns bei anderen Hotels auf der Insel so nicht widerfahren.
Fazit: Insgesamt haben wir uns von dem Hotel deutlich mehr erhofft und waren froh, dort nur für den Übergang übernachtet zu haben. Zwar ist der Poolbereich und das Gelände schön gestaltet, dennoch konnte uns das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht überzeugen. So benötigt zumindest das von uns genutzte Zimmer dringend eine Renovierung. Als positiv ist aber noch die zentrale Lage des Hotels in Kuta zu bewerten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Darwin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir sind ins Ramayana umgezogen, nachdem wir zwei schreckliche Nächte in einem schmutzigen Zimmer im Kuta Beach Club verbracht haben. Es war eine tolle Entscheidung. Das Ein- und Auschecken verlief sehr zügig... Das Ramayan liegt sehr zentral und die Angestellten waren freundlich und einladend. Wir waren zufrieden, dass das Zimmer so sauber war. Wir waren in einem Deluxe Zimmer untergebracht, das sehr großräumig war, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir mit unserem 17 Monate alten Sohn unterwegs waren. Ich fand die Gänge allerdings sehr bedrückend, da sie nur minimal beleuchtet waren. Ich fand es sehr beängstigend, wenn ich spät abends den Gang entlang gelaufen bin um unser Abendessen vom Asian Spice abzuholen. Der Zimmerservice war erschwinglich und zügig. Wir fanden besonders die Frühstücksbedienung sehr nett, sie waren wirklich fantastisch. Ein besonderer Angestellter beim Frühstück hat uns das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein. Wir erinnern uns nicht an seinen Namen, wir wissen nur, dass er aus Java kommt und auch einmal nach Melbourne gereist ist. Einen großen Dank an ihn. Alles in allem ist das Ramayan eine tolle Anlage, egal ob man mit Familie, als Paar oder alleine unterwegs ist. Wenn wir jemals wieder nach Bali reisen, dann werden wir auf jedem Fall im Ramayan übernachten. Einen großen Dank an alle Angestellten.

Perth WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich, meine Schwester und mein vier Jahre alter Sohn haben 17 Nächte hier verbracht und ich hatte keinerlei Beschwerden. Wir hatten eine sehr entspannende Zeit und waren im Flügel untergebracht, der auf den Kuta Markt ging. Einige Leute haben sich wegen des Straßenlärms beschwert, aber wir fanden die Lärmbeeinträchtigung nur minimal. Wir sind schon oft in den vergangenen 15 Jahren nach Bali gereist und haben auf jeder Reise in verschiedenen Hotels übernachtet. Wir können jedoch das Ramayana aufgrund seiner Gemütlichkeit und der Tatsache, dass man sich hier sehr gut entspannen kann empfehlen. Außerdem ist es nahe an allem dran, was man braucht. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir das Hotel und die Angestellten geliebt haben. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Ramayana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramayana Resort & Spa

Nr. 7 der Luxushotels in Kuta
Nr. 10 der Businesshotels in Kuta
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramayana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramayana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramayana Resort And Spa
Ramayana Hotel Kuta
Ramayana Kuta
Ramayana Hotelanlage & Spa
Ramayana Resort & Spa Bali/Kuta
Ramayana Resort Kuta

Wenn Sie Ramayana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.