Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramayana Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Ramayana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramayana Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 175 Hotels in Kuta
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Ramayana hat eine tolle offene Lobby. Das Check-in hat gut geklappt und man wurde gleich mit Welcome Drinks begrüsst.

Unser Zimmer war ziemlich geräumig. Man konnte sich auf anhieb wohl fühlen.
Das Badezimmer hatte kein Tageslicht und zweckmässig. Es war nicht mehr das neuste. Schade finde ich immer wenn Badewanne und Dusche in einem sind.

Die Poolanlage war ganz nett und man konnte gut ein paar Stunden in die Sonne legen.

Das Hotelpersonal ist sehr nett, sehr zuvorkommen.. perfekt geschult.

Das Frühstück ist eher eine Massenabfertigung. Grosses Buffet und nicht immer ganz frisch. Man musste zur richtigen Zeit am Buffet sein. Entweder hatte man alles oder nichts.

Die Lage des Hotels direkt am Kuta Square ist perfekt. Shopping Möglichkeiten gleich um die Ecke, Restaurants schnell zu Fuss erreichbar und der Strand nur ein paar Fussminuten entfernt sobald man das Chaos der Strassen von Kuta überwunden hat ;)

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

928 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    349
    391
    118
    44
    26
Bewertungen für
203
350
39
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gleich nach Ankunft aus Singapur wurden wir an der Rezeption mit einer sehr guten, aufgestellten Nachricht begrüsst...
Wir hätten ein Upgrade vom Executive Deluxe-Zimmer zur Suite erhalten. Das war natürlich der Hammer. Wir bekamen auf dem Dach mit Sicht auf die Kuta-Beach, eigener Dachterrasse zum Chillen, ein riesiges und feudales Zimmer mit alem Drum und Dran. Fernseher im Badezimmer, grosses, schönes Zimmer mit einem erstklsssigen Bett und modernster Matratze. Wir haben fantastisch geschlafen nach 2 schlaflosen Ramadan-Nächten in Singapur.
Der Nachtlärm hielt sich in Grenzen.
Der Empfang liess auch nichts zu wünschen übrig. Aufgestelltes, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Wir freuten uns schon auf die weiteren Übernachtungs-Reservierungen auf unserer Reise in diesem Hotel...Fortsetzung folgt...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt sind wir 7 Tage geblieben und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Innenhof mit dem Pool ist wie eine Oase inmitten dem Treiben auf den Strassen von Kuta. Essen war super. Das Restaurant ist echt sein Geld wert, auch wenn es teurer ist als die Meisten anderen rundherum. Insgesamt hat es uns aber sehr gefallen und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toulouse, Frankreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Hotel ist zu empfehlen für diejenigen, die ein zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel in Kuta suchen. Es liegt nicht an der Hauptmeile, daher kann man sich hier seines Schlafes gewiss sein. Zum Strand sind es nur einige wenige Gehminuten (3-4 Min etwa). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Das Hotel hat ein umfangreiches Frühstücksangebot mit allem was dazu gehört, wie frische Früchte, Fruchtsäfte, Eier (frisch zubereitet je nach Wunsch) etc. Das Hotel bietet auch ein Spa Center. Der Aussenpool ist sauber mit kostenlosem Handtuchservice.
Mit den Executive Zimmern erhält man bei Anreise einen Gutschein für eine Massage im eigenen Spa-Center und der tägliche Afternoon-Tea, der in der Lounge serviert wird (Tee, Kaffee, verschiedene Kuchen, Torten, Canapés, Früchte und andere süße und herzhafte Appetizers ) ist kostenlos dabei. Ich empfehle diese Zimmerkategorie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Der erste Eindruck, den wir durch das ansehnliche Foyer gewonnen hatten, konnte sich leider nicht halten. Wir hatten ein besonders ruhig gelegenenes Zimmer gewünscht. Allerdings bekamen wir dann eines direkt neben der Haupttreppe eines Gebäudes mit dem Hinweis, dies sei ein besonders ruhiges Zimmer. Die Personen auf der Treppe waren im Zimmer deutlich zu hören.
Das Zimmer selbst war muffig und sehr dunkel. Einige Lampen funktionierten nicht und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Dusche funktionierte nur mit halbem Druck, da sich der darunter befindliche Wasserhahn nicht ganz zu drehen ließ. Wenn Heißwasser angestellt wurde, erntönte es in denRohren über uns lautstark. Der Toilettensitz wies deutliche Einkerbungen auf. Die Bettwäsche hatte Brandflecken und Löcher. Alles in allem schien das Zimmer etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Die Mannschaft an der Rezeption wirkte auf uns teilweise etwas teilnahmslos und wenig bemüht, gleichwohl sie nicht unhöflich waren. Andere Angestellte hingegen waren weitaus freundlicher.
Die Zimmerbuchung erfolgte über das Internet in Dollar. Bezahlt wird aber in Landeswährung. Das ist nicht unüblich, allerdings war der vom Hotel zugrunde gelegte Umrechnungskurs für uns auffallend "schlecht". Das ist uns bei anderen Hotels auf der Insel so nicht widerfahren.
Fazit: Insgesamt haben wir uns von dem Hotel deutlich mehr erhofft und waren froh, dort nur für den Übergang übernachtet zu haben. Zwar ist der Poolbereich und das Gelände schön gestaltet, dennoch konnte uns das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht überzeugen. So benötigt zumindest das von uns genutzte Zimmer dringend eine Renovierung. Als positiv ist aber noch die zentrale Lage des Hotels in Kuta zu bewerten.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darwin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir sind ins Ramayana umgezogen, nachdem wir zwei schreckliche Nächte in einem schmutzigen Zimmer im Kuta Beach Club verbracht haben. Es war eine tolle Entscheidung. Das Ein- und Auschecken verlief sehr zügig... Das Ramayan liegt sehr zentral und die Angestellten waren freundlich und einladend. Wir waren zufrieden, dass das Zimmer so sauber war. Wir waren in einem Deluxe Zimmer untergebracht, das sehr großräumig war, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir mit unserem 17 Monate alten Sohn unterwegs waren. Ich fand die Gänge allerdings sehr bedrückend, da sie nur minimal beleuchtet waren. Ich fand es sehr beängstigend, wenn ich spät abends den Gang entlang gelaufen bin um unser Abendessen vom Asian Spice abzuholen. Der Zimmerservice war erschwinglich und zügig. Wir fanden besonders die Frühstücksbedienung sehr nett, sie waren wirklich fantastisch. Ein besonderer Angestellter beim Frühstück hat uns das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein. Wir erinnern uns nicht an seinen Namen, wir wissen nur, dass er aus Java kommt und auch einmal nach Melbourne gereist ist. Einen großen Dank an ihn. Alles in allem ist das Ramayan eine tolle Anlage, egal ob man mit Familie, als Paar oder alleine unterwegs ist. Wenn wir jemals wieder nach Bali reisen, dann werden wir auf jedem Fall im Ramayan übernachten. Einen großen Dank an alle Angestellten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Perth WA
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich, meine Schwester und mein vier Jahre alter Sohn haben 17 Nächte hier verbracht und ich hatte keinerlei Beschwerden. Wir hatten eine sehr entspannende Zeit und waren im Flügel untergebracht, der auf den Kuta Markt ging. Einige Leute haben sich wegen des Straßenlärms beschwert, aber wir fanden die Lärmbeeinträchtigung nur minimal. Wir sind schon oft in den vergangenen 15 Jahren nach Bali gereist und haben auf jeder Reise in verschiedenen Hotels übernachtet. Wir können jedoch das Ramayana aufgrund seiner Gemütlichkeit und der Tatsache, dass man sich hier sehr gut entspannen kann empfehlen. Außerdem ist es nahe an allem dran, was man braucht. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir das Hotel und die Angestellten geliebt haben. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramayana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramayana Resort & Spa

Anschrift: Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Kuta
Nr. 6 der Familienhotels in Kuta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 7 der Luxushotels in Kuta
Nr. 10 der Businesshotels in Kuta
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramayana Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramayana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramayana Resort And Spa
Ramayana Hotel Kuta
Ramayana Kuta
Ramayana Hotelanlage & Spa
Ramayana Resort & Spa Bali/Kuta
Ramayana Resort Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramayana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.