“Man bezahlt für de Namen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Bali

Hard Rock Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai | Banjar Pande Mas, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 175 Hotels in Kuta
Zug, Schweiz
“Man bezahlt für de Namen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral in Kutabund ist ein 4 stöckiges gebäude. Das Hotel ist ein Familienhotel, daher sollte man nicht ein richtiges Hard Rock Hotel erwarten.

Die Zimmer sind sehr dunkel. Das Badezimmer ist gross. Wenn man im untersten geschiss lebt, ist die aussicht direkt ab eine Wand! Sofort fragen ob man wechseln kann. Ansonsten ist das Zimmer normal und es wird jeden Tag sauber gemacht.

Der Poolbereich ist riesig. Leider macht dies den überrissenen Preis nicht wett.

Meine empfehlung, für den gleichen Preis kriegt man ein viel besseres Hotel in Kuta.

• Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Hotelanlage ist wunderschön und liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt..Für junge Leute, ist die Partymeile (und der beste Club Skygarden) auch nicht all zu weit entfernt. Jedoch kann man sich auch im Hotel selbst prächtig amüsieren. Der Pool ist ideal um zu entspannen und die Bar im Wasser versprüht Urlaubsgefühle. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Serviceangestellten an der Hard Rock Bar. Diese kann man auch besuchen, wenn man nicht zu den Gästen gehört.
Alles in allem ein Hotel, dass man in Bali unbedingt besuchen muss!!!

Zimmertipp: Im Oberen Stock..5407
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Habe dieses Hotel für 8 Tage gebucht mit meiner Freundin, von aussen sieht das Hotel wirklich gut aus, Sicherheitskontrolle am Anfang man kommt sich ein bisschen wie ein V.I.P., doch der schein drügt, Hatten ein Zimmer gleich neben Center Stage also war es ziemlich laut jede nacht..., Nun zum Zimmer, Dreck-zu wenig Handtücher-Kaputte Dusche-einfach ganz schön runtergekommen die ganze Budde! Hab mir wirklich mehr erwartet für denn Preis was da verlangt wird!

Zum Frühstück- war eigentlich das Einzige war mir im Hotel wirklich gefallen hat bzw. geschmeckt. Es gibt eine Große Auswahl, Typisch Englisch-Indonesich- Reis etc. alles was man sich so wünscht.

Zum Service- Habe so cirka um 23 Uhr beim Hotel um ein Taxi angefragt- Antwort: Gehen Sie Bitte auf die Strasse und holen sie sich dort ein Taxi, ich wahr geschockt, 5 min bevor ich und meine Freundin um ein Taxi fragten wurden noch Personen von Taxi´s geholt!!! Es war Samstag Abend, und es ist nicht so ungefährlich miten auf der Strasse ein Taxi zu nehmen. Da man sofort merkt das man ein Tourist ist.....
Haben bei der Reception am nächsten Tag eine Beschwerde gemacht, jedoch wurde die nicht wirklich ernst genommen. Einfach immer auf Fröhlich und Glücklich machen hilft denn Personal halt auch nicht viel wenn es schon ann denn einfachsten Sachen scheitert!

Hotel ist ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt :D!

Lg

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Eisenhüttenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Der große Pool mit der aufgeschütteten Sandlagune ist der Hammer und war auch der Grund warum wir das Hotel ausgesucht haben. Schon deshalb würde ich das Hotel weiterempfehlen. Besonders geeignet ist es für Familien. Es gab eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung, allerdings waren zu unserer Zeit fast nur Australier - also englisch sprechende Kinder dort. Den Service fand ich besonders an der Rezeption sehr schlecht. Man ließ uns bei Ankunft fast 2 Stunden in der Ecke sitzen und wir konnten erst nach dem wir uns beschwerten, gegen 15.40 Uhr in das Hotelzimmer. Nach der langen Anreise eine Zumutung. Aber der Ärger war bei der schönen Anlage schnell verflogen. Was man allerdings wissen sollte, wenn man im alten Komplex untergebracht ist - es gibt keinen Schrank - nur eine kleine Kleiderstange. Das war bei 3 Personen eine Herausforderung und nichts für Ordnungsfanatiker. Ich hatte einfach viele Kleiderbügel mitgenommen... Ansonsten würde ich das Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nesslau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Zu Beginn unseres Urlaubs in Bali waren wir für 2 Nächte im Hard Rock Hotel. Das Personal ob bei der Reception, am Pool oder im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bei unserer Abreise sogar gefragt ob wir einen Teil unseres Gepäcks hier deponieren wollen, da wir am Ende unserer 5 Tägigen Rundreise dann wieder noch 2 Nächte hier im Hotel waren. Das fand ich sehr freundlich. Leider kein freies WLAN.

Beim Frühstück am Morgen war für so viele Menschen irgendwie etwas wenig Platz. Der Tisch wurde einem zugewiesen, aber oft war er noch nicht sauber oder nur so halb schon wieder gedeckt. Auch am Buffet war ein Gedränge und die Mitarbeiter kamen nicht immer nach mit dem Nachfüllen. Doch gabe es alles was man sich zum Frühstück wünschen kann. Warme asiatische Speisen die frisch zubereitet worden sind oder auch ganz normales Frühstück und frische Früchte.

Das Zimmer war für 2 Personen völlig ausreichend und sauber. Das Badezimmer gross und in gutem Zustand. Nur das Fenster zum Innenhof war nicht ganz dicht und da kamen Abends dann Mücken rein.

Die Lage des Hotels ist super. Gegenüber auf der anderen Strassenseite ist der Strand und die Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss bequem zu erreichen. Zu Beginn bekommt man einige Gutscheine die man bei Bedarf im Hotel einlösen kann z.B. für ein kostenloses Ferienerinnerungsfoto mit der grossen Gitarre beim Hoteleingang, vergünstigungen für's Hard Rock Cafe etc.. Aber das tollste am ganzen Hotel ist der Pool. Der ist wirklich beeindruckend. Der Boden ist mit Sand bedeckt und innerhalb der Poolanlage gibt es sowas wie eine Insel. Für die kleineren Kinder gibt es einen Kinderpool und für die grösseren Animation und Rutschen. Entlang des Pools gibt es Cabanas welche man mieten kann und viele kostenlose Liegestühle. Nur Schatten zu finden gestaltet sich nicht immer einfach.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

... hatten eine schöne zeit auf bali. positiv:
*service stets hilfsbereit und freundlich
*frühstùck lecker und umfangreich
*super poollandschaft
*fremdspeisen/getränke gestattet, ausnahme speisen im poolbereich
*schöner innenhof/park
nagativ:
*preise im hotel sind gesalzen
*billardtisch 2 wochen defekt
*honeymoondinner in einer zumietenden cabana am pool glich eher einem jagtessen, viel zu schnelle menuefolge, hauptgang war kalt.
*keine kofferwaage vor ort

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Großes Hotel mit großer Anlage und richtig toller Poolanlage. Hier wurde sogar Sand eingefüllt, damit Meer-Feeling aufkommt. Das Hotel ist auf jeden Fall auch für Familien mit Kindern geeignet, es gibt auch eine Kinderbetreuung. Frühstück war auch super, allerdings war musste man jeden Tag seine Frühstückskarte mitnehmen, abgehakt werden und wenn eben mehr Leute gleichzeitig zum Frühstück wollten musste man auch mal warten.

An der Rezeption hat es immer etwas länger gedauert, das Personal war aber immer sehr freundlich.

Super Lage, einfach über die Straße und man ist am Strand. Geschäfte und Restaurants in Hülle und Fülle vorhanden.

Schade fand ich, dass WIFI nicht kostenlos war, so sind wir abends immer zum Supermarkt gegangen, der hat es kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Bali

Anschrift: Jalan Pantai | Banjar Pande Mas, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Kuta
Nr. 17 der Luxushotels in Kuta
Nr. 23 der Familienhotels in Kuta
Nr. 24 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 27 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Bali
Hard Rock Hotel Bali Kuta
Hard Rock Kuta
Hardrock Hotel Bali
Kuta Hotel Hard Rock Bali

Wenn Sie Hard Rock Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.