“Ein bodenständiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Kuta Bali

Mercure Kuta Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Kuta Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jl Pantai Kuta 10x | Banjar Pande Mas, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 86 von 175 Hotels in Kuta
Cluj-Napoca, Rumänien
“Ein bodenständiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Nacht im Mercure Hotel. Vorher waren wir 7 Nächte im Hard Rock Hotel, wir konnten also direkt vergleichen, auch wenn das eine ein 3* Hotel ist und das andere ein 4* Hotel.
Meine Eltern mochten das Mercure Hotel mehr, weil es ruhiger war als das Hard Rock Hotel.
Das Schwimmbad befand sich auf der obersten Etage und bot einen sehr schönen Meerblick, aber es war klein. Ich hätte es nicht genießen können, wenn ich längere Zeit im Mercure Hotel hätte bleiben sollen.
Das Zimmer war klein, viel kleiner als das, was wir im Hard Rock Hotel hatten. Obwohl es uns die gleichen Möglichkeiten bot, sehr bequeme Betten, gratis Möglichkeiten um Tee und Kaffee zu machen, kostenloses Wifi (in der Lobby), tägliches Wasser, Badezimmerprodukte, Safe Anmietung, kostenlose alkoholfreie Cocktails bei der Ankunft und sogar ein kleiner Balkon (den ich im Hard Rock Hotel nicht hatte). Die Frühstücksauswahl war großartig (sie boten sowohl europäische als auch örtliche Lebensmittel an). Sehr hilfsbereites Personal. Sie hatten einen schönen Teich in der Lobby mit wundervollen Fischen.
Als Empfehlung, ich hätte es gut gefunden das frei Wifi auch im Zimmer nutzen zu können, nicht nur in der Lobby und ich verstand den Sinn der Regel, dass man keine Getränke oder Essen mit an den Pool nehmen darf, nicht.
Alles in allem, ein nettes /bodenständiges/ was du siehts ist, was du bekommst Hotel. Ich empfehle es weiter.

• Indonesisch zuerst
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Mercure Hotel und waren zufrieden.
Lage: Super! Direkt an der beach road und sehr Nahe an vielen Restaurants und Shops.
Zimmer: Zweckmässig eingerichtet, eher klein. Das Mobiliar und die Infomappe war recht schmutzig und verklebt, ansonsten sauber.
Bad: alles Vorhanden, Anti-rutsch Mappe im Bad war verschimmelt, der Rest war sauber.
Frühstück: Buffet, da es von Chinesisch bis Amerikanisch alles hatte, war die Auswahl der einzelnen Nationen nicht sehr gross. Für unseren Geschmack dürfte die Brot/Konfitüre/Honig Auswahl grösser sein. Aber es war für jeden etwas dabei.
Pool: Grandios! Super infinity Pool auf dem Dach mit Aussicht aufs Meer. Superschöne Sonnenuntergänge.
Wenn das Hotel ausgebucht ist, könnte es mit den Liegen knapp werden.
SPA: Haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Wenn man einen guten Blick aufs Meer haben möchte, würden wir die Zimmer höher als 2. Etage empfehle ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen und auf der Terrasse mit Pool können sehr schöne Sonnenuntergänge beobachtet werden. Das Zimmer war eher klein. Sonst ein schönes Hotel mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren 8 Tage im Mercure Hotel, das erste Mal auf Bali. Die Lage ist direkt am Strand (über die Strasse) und nahe von ein paar guten Restaurants und Geschäften. Die Aussicht vom 4. Stock beim Pool ist atemberaubend, besonders die Sonnenuntergänge sind einmalig. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Leider waren wir oberhalb (3. Stock) der Bar und nahe der Rezeption, weshalb es immer wieder spät abends oder morgens früh zu viel Lärm gab. Unglücklicherweise wurde unser "Don't disturb"-Schild mehrfach nicht beachtet, nur wegen dem Wechseln von Badetücher oder Kontrolle der Mini-Bar. Das Frühstück ist nicht das Geld wert und auch das Spezial Dinner am Freitag-Abend mit Musik und Bali-Tänzerinnen war massiv überteuert und schlecht. Essen kann man gut in nahegelegenen, günstigeren Restaurans. Massagen bekommt man auch viel billiger in naher Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Chonburi, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Mercure Kuta Beach ist sehr zentral gelegen. Der Strand wird durch eine stark befahrene Strasse vom Hotel getrennt.Das ist aber auch nicht weiter tragisch ,da dieser Strandabschnitt nicht gerade "romantisch" ist. Die Zimmer sind eher klein,aber zweckmaessig eingerichtet und sehr sauber.Der Pool ist nicht sehr gross, aber ausreichend,und bietet einen tollen Blick auf das Meer.Das Restaurant und die Bar sollte man eher meiden - ziemlich gesalzene Preise - da gibt es bessere Alternativen in der Umgebung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand durch eine stark befahrene Straße getrennt.
Einige wenige Zimmer haben einen guten Ausblick auf das Meer. Auf dem Dach ist ein schöner Pool mit Sonnenliegen.
Die Gegend rund um das Hotel ist sehr laut. Als ich an der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer fragte, sagte man mir wirklich das haben wir nicht. Hinter und neben dem Hotel ist das Hard-Rock-Hotel. Von dort schallt ständig Musik auf das sehr schlecht Schallisolierte Mercure-Hotel. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz in der 4. Etage hatte, hörten wir alles was draußen passierte.

Die Zimmer sind OK, relativ modern ausgestattet. Das Bad ist irgendwie nicht so toll, erinnert an deutsche Ibis-Hotels. Es gibt kaum eine Ablage für irgendwas.

Der Preis ist OK für alle die keine Ruhe brauchen und billig übernachten möchten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Kuta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kuta Bali

Anschrift: Jl Pantai Kuta 10x | Banjar Pande Mas, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Kuta
Nr. 43 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Kuta Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kuta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kuta Bali
Mercure Kuta Bali Hotel Kuta
Accor Kuta Bali

Wenn Sie Mercure Kuta Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.