“Ganz Ok” 3 von 5 Sternen

Jalan Majapahit, Gang Soka. | Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 30 von 164 Pensionen in Kuta
“Ganz Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Allgemein: Das Hotel ist ganz ok.

Zimmer: sind sauber und geräumig, grosses Bett und das Badzimmer war auch ok, nichts besonders aber für unkomplizierte ganz inordnung, hauptsache sauber.

Infrastruktur: Es gibt einen Innenhof mit vielen Sitz und Liegemöglichkeiten und einen Pool, auch hier alles sauber.

Früstück: Nicht mein Ding, Kaffe war schrecklich aber ansonsten das übliche Indonesische Früstück, Gebratener Reis, Toast mit einer schrecklichen Butter und Jam.

Personal: Sehr freundlich und Hilfsbereit.

Lage: Nicht in Zentrum, ich bevorzuge halt Hotels die nicht im Zentrum sind, so sieht man noch die andere Seiten von den Orten wen man Nachts nachhause geht.

Alles in allem ganz ok, nichts spezielles.

Zimmertipp: Zimme zum Pool sind ganz ok
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Warung Coco Guesthouse ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal, weitestgehend gute Englischkenntnisse und sehr schöne und vorallem sehr saubere Zimmer! Auch die Anlage & der Pool sind sehr schön und gepflegt. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Auch wenn es etwas abseits von den typischen Touristenwegen und dem Strand ist, waren wir mit der Lage gerade deswegen super zufrieden! Es liegt an der Grenze zu Legian und somit nicht vollkommen im Gewusel! Der Weg zum Strand (ca. 25 Minuten) ist nicht zu lang, es gibt viel zu sehen und Zeit hat man im Urlaub ja genug! Möchte man also nicht nur die typischen Touristraßen und - läden sehen, ist das Warung Coco sehr zu empfehlen ! Für uns immer wieder gerne und Anlaufstelle Nr. 1 in Kuta!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nach langem Suchen des Coco Warung kamen wir erschöpft an, wurden nur mäsig freundlich empfangen und wurden sofort aufgefordert für den kompletten Aufenthalt zu bezahlen.
Per hostelworld hatten wir 2 Nächte ein und das selbe Zimmer gebucht und auch bereits angezahlt, es hiess dann aber, wenn wir nicht für eine Nacht einen kleinen Aufpreis bezahlen, müssten wir das Zimmer wechseln! Unverschämt, denn auf hostelworld war die Zimmerkategorie ja für 2 Nächte verfügbar, also eigentlich Problem des Hotels, wenn sie die Zimmer falsch belegt haben. Nagut...
Als wir dann erklärt haben, dass wir in ganz Bali/Lombok niemals bei Ankunft bezahlt haben, sondern erst beim Check out gab es ein grosses Theater und sie wollten uns nicht einmal das Zimmer vorab zeigen!! Nach einem Anruf beim Management ging es dann wohl doch...
Dummerweise haben wir uns dann entschieden trotz der Unfreundlichkeit zu bleiben - ein grosser Fehler:

Das "Superior"-Zimmer ( ca. 5 Minuten vom Warung entfernt in einem ganz netten Garten in einer Seitengasse) war sehr feucht-muffig, spartanisch ausgestattet (keine Nachtischlampe etc.) und sehr ungemütlich (schmutzige Wände, alte Vorhänge voll mit Mosquitodreck und Schimmel).
Aus dem Wasserhahn kamen nur Tropfen, das sei aber "normal", daher wurde es nicht repariert, auch wenn sie es am 1. Tag versprochen hatten. Das hiess für uns immer Händewaschen unter der Dusche, die wie meistens in Asien direkt mitten im Badezimmer ist, d.h. dass der komplette Badezimmerboden immer nass wird. Jedesmal beim Zähneputzen, Händewaschen nasse Füsse zu bekommen macht keinen Spass...
Als Bettdecke gab es eine gefütterte Polyesterdecke ohne Bezug, d.h. Haare etc. von den Vorgängern im ganzen Bett.
Der muffige Kleiderschrank ist beim Öffnen auf einen drauf gefallen.

Als wir am ersten abend spät nach Hause kamen staunten wir nicht schlecht, als direkt vor unserem Gartentor eine grosse Nachtbaustelle mit allem drum und dran aktiv war: blendende Flutscheinwerfer, brummender Stromgenerator, Bagger, nervtötender Presslufthammer, tratschende Bauarbeiter - bis 4 h morgens!!
Warum sollte man in Kuta 30 Minuten vom Strand und all den Restaurants+Läden entfernt wohnen, wenn nicht aus dem einzigen Grund: ruhiger Schlaf ?!? Daran war nicht zu denken!!
Völlig gerädert haben wir am nächsten morgen gefragt ob sie noch ein Zimmer ohne Baustellenlärm haben (es gibt wohl insg. 4 Grundstücke), es hiess nur "ausgebucht" aber keinerlei Entschuldigung! Wir haben ihnen gesagt, dass es nett gewesen wäre uns darauf hinzuweissen, dass es nachts z.Zt. eine Baustelle direkt vor dem Fenster gibt - da haben sie plötzlich kein englisch mehr gekonnt - und wir haben sie gefragt ob es in der 2. Nacht weitergeht - sie haben gesagt, es sei ganz sicher "finish"!
Natürlich: in der 2. Nacht ging der Lärm von vorne los!!
Wir haben es so bereut, dass wir nicht stattdessen ein zentral gelegens Hotel gebucht haben - da hätten wir im Zweifel besser geschlafen und nicht immer einen 30 Minuten walk zum Strand hinter uns legen müssen!

Dass das Frühstück nicht besonders war (unreifes Obst, verdünntes Rührei, Zuckerlimo als Saft) überraschte dann auch nicht mehr..

Wir sind nun 5 Monate überall in der Welt in Budgetunterkünften unterwegs gewesen und immer wieder gab es kleine Unannehmlickeiten in Hostels oder Hotels - aber nie wurde sich so unfeundlich + schlecht darum gekümmert wie im Coco Warung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben das Zimmer über Hostelworld gebucht und wurden von den dort vorhandenen Bildern überzeugt. Als wir angekommen sind, stellte sich heraus, dass die superior Dopplezimmer fensterlose kleine Bunkerzimmer waren. Glücklicherweise durfte wir für die zweite Nacht in die etwas weiter gelegen Bungalows umziehen, die sich ein einem schönen Garten befanden - endlich Bali. Die Bungalows kosten nur 5$ mehr (25$ statt 20$), also unbedingt etwas mehr investieren!
Beim Frühstück (mittelmässig, Toast, Eier, winziges Päckchen Marmelade) musste ich für etwas mehr Marmelade 1000 IDR zahlen - ist ja kein Ding, 10 cent, doch aus Prinzip ärgerlich, schliesslich sind die Zimmer nicht die preisgünstigsten und Frühstück ist eingeschlossen, da sollte ein extra Päckchen Jam drin liegen.
Positiv für uns war nur die Lage - weiter weg von den Kuta Touristen, etwas näher an das lokale Leben und das günstige leckere Warungessen.

Ich würde allerding nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Warung Coco Guesthouse & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warung Coco Guesthouse & Bungalows

Anschrift: Jalan Majapahit, Gang Soka. | Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 164 Pensionen in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warung Coco Guesthouse & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warung Coco Guesthouse & Bungalows Bali/Kuta

Wenn Sie Warung Coco Guesthouse & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.