“Etwas abseits von Touristenpfaden” 3 von 5 Sternen

Warung Coco Guesthouse & Bungalows
Jalan Majapahit, Gang Soka. | Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 26 von 149 Pensionen in Kuta
Winterthur, Schweiz
“Etwas abseits von Touristenpfaden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben das Zimmer über Hostelworld gebucht und wurden von den dort vorhandenen Bildern überzeugt. Als wir angekommen sind, stellte sich heraus, dass die superior Dopplezimmer fensterlose kleine Bunkerzimmer waren. Glücklicherweise durfte wir für die zweite Nacht in die etwas weiter gelegen Bungalows umziehen, die sich ein einem schönen Garten befanden - endlich Bali. Die Bungalows kosten nur 5$ mehr (25$ statt 20$), also unbedingt etwas mehr investieren!
Beim Frühstück (mittelmässig, Toast, Eier, winziges Päckchen Marmelade) musste ich für etwas mehr Marmelade 1000 IDR zahlen - ist ja kein Ding, 10 cent, doch aus Prinzip ärgerlich, schliesslich sind die Zimmer nicht die preisgünstigsten und Frühstück ist eingeschlossen, da sollte ein extra Päckchen Jam drin liegen.
Positiv für uns war nur die Lage - weiter weg von den Kuta Touristen, etwas näher an das lokale Leben und das günstige leckere Warungessen.

Ich würde allerding nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Warung Coco Guesthouse & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warung Coco Guesthouse & Bungalows

Anschrift: Jalan Majapahit, Gang Soka. | Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 149 Pensionen in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warung Coco Guesthouse & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warung Coco Guesthouse & Bungalows Bali/Kuta

Wenn Sie Warung Coco Guesthouse & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.