Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, mieses Essen, schlechte Gesamterfahrung.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Hotel Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Q Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Hotel Bali
2.5 von 5 Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 150 von 190 Hotels in Kuta
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, mieses Essen, schlechte Gesamterfahrung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Q-Hotel bot Doppelzimmer für einen fairen Preis von ca. 26 Euro pro Nacht an. An den drei Tagen hier roch es in der Lobby permanent nach Müll, wobei sich der Gestank im gesamten Hotel ausbreitete. Die Zimmer hatten Schimmelflecken in der Dusche und an den Wänden. Als ich losging um meine Wäsche waschen zu lassen, kam dieses fast 6 Stunden später wieder zurück und kostete mich für 11 T-Shirts, 5 Paar Shorts und 2 Handtücher knapp 37 Euro. Als ich mit dem Personal über den Preis sprach, der mir unglaublich überteuert vorkommt im Vergleich zu den üblichen 3,50 Euro für diese Wäschemenge irgendwo anders auf Bali, war der Mitarbeiter und der Manager nicht bereit, dies auszudiskutieren. Sie wollten meine Kleidung entweder behalten oder mich aus meinem bereits bezahlten Zimmer werfen, bis ich die Rechnung bezahlt hatte. Um dies in Relation zu setzen: Ich hätte zehn komplette Mahlzeiten mit Getränken im hoteleigenen überteuerten Restaurant für denselben Preis wie diese eine Wäscheladung bekommen können. Nach meinem Gespräch mit dem Hotelmanager war er unnachgiebig und drohte mir, das Personal die Wäsche bezahlen zu lassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    9
    10
    2
    2
Bewertungen für
1
5
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Q Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q Hotel Bali

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 74 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 45 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Q Hotel Bali 2.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Q Hotel Bali Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Q Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.