“Schlechter Service, mieses Essen, schlechte Gesamterfahrung.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Hotel Bali

Q Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Hotel Bali
2.5 von 5 Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 150 von 190 Hotels in Kuta
“Schlechter Service, mieses Essen, schlechte Gesamterfahrung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Q-Hotel bot Doppelzimmer für einen fairen Preis von ca. 26 Euro pro Nacht an. An den drei Tagen hier roch es in der Lobby permanent nach Müll, wobei sich der Gestank im gesamten Hotel ausbreitete. Die Zimmer hatten Schimmelflecken in der Dusche und an den Wänden. Als ich losging um meine Wäsche waschen zu lassen, kam dieses fast 6 Stunden später wieder zurück und kostete mich für 11 T-Shirts, 5 Paar Shorts und 2 Handtücher knapp 37 Euro. Als ich mit dem Personal über den Preis sprach, der mir unglaublich überteuert vorkommt im Vergleich zu den üblichen 3,50 Euro für diese Wäschemenge irgendwo anders auf Bali, war der Mitarbeiter und der Manager nicht bereit, dies auszudiskutieren. Sie wollten meine Kleidung entweder behalten oder mich aus meinem bereits bezahlten Zimmer werfen, bis ich die Rechnung bezahlt hatte. Um dies in Relation zu setzen: Ich hätte zehn komplette Mahlzeiten mit Getränken im hoteleigenen überteuerten Restaurant für denselben Preis wie diese eine Wäscheladung bekommen können. Nach meinem Gespräch mit dem Hotelmanager war er unnachgiebig und drohte mir, das Personal die Wäsche bezahlen zu lassen.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Q Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Hotel Bali

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Q Hotel Bali 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q Hotel Bali Kuta

Wenn Sie Q Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.