“Toller Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 83 von 178 Hotels in Kuta
Vancouver
“Toller Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es war neulich toll hier! Neue Zimmer, sehr sauber und komfortabel eingerichtet... Im Moment gibt es Bauarbeiten am Hotel. Das Frühstück ist prima, und ich würde sagen, für das, was man hier geboten bekommt, lohnt sich dieses Hotel. Ich würde es meinen Freunden und meiner Familie empfehlen und komme bei meinem nächsten Besuch wieder hierher.

• Indonesisch zuerst
Klang, Selangor, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmerausstattung sehr schön, nette und freundliche Mitarbeiter, es gab aber einige Mängel im Zimmer, derentwegen ich das Zimmer wechseln musste. Der Wasserboiler funktioniert womöglich nicht richtig. Schlechtes. Lautes Belüftungssystem in der Toilette. Schlecht ist, dass das Hotel noch renoviert und ausgebaut wird. Sehr laut!

Sie waren bereits im Sun Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Boutique Hotel

Anschrift: Jalan Sunset no 23, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 83 von 178 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sun Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Boutique Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Sun Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.