“Hotel für einen Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jocs Boutique Hotel & Spa

Jocs Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jocs Boutique Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Melasti No. 3, Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien (ehemals Jocelyne Boutique Hotel and Spa)   |
Nr. 119 von 189 Hotels in Kuta
“Hotel für einen Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ende April 2012 verbrachte ich als Alleinreisender 2 Nächte im Hotel. Das Hotel liegt an der Jelan. Melasti, einer stark befahrenen Straße. Deshalb bat und erhielt ich im EG ein sehr ruhiges Zimmer im rückwärtigen Teil des Gebäudes. Von meinem, wie auch den daneben und darüber liegenden Zimmern, blickt man durch das Fenster auf die ca. 1 m entfernte Mauer des Nachbarhauses. Ich empfand dies jedoch nicht sonderlich störend, weil ich mich im Zimmer nur zum Schlafen aufhielt.
In dem kleinen Zimmer befand sich ein Doppelbett (von 2 Seiten zugänglich), das Waschbecken (!), ein Nachtkästchen mit Kühlschrank, ein Minisafe und ein TV. Es gab jedoch (ausser auf dem Bett) keine Möglichkeit etwas abzulegen. Bekleidung konnte über dem Nachtkästchen an einer dafür angebrachten Schiene mit Kleiderbügel aufgehängt werden. Durch eine Türe betrat man den Duschraum mit WC, in dem leider Haken für Handtücher fehlten.
Das Zimmer war, wie auch die übrigen Einrichtungen des Hotels, sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück konnte zwischen indonesisch, american oder continental gewählt werden.
Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde, war räumlich an die Rezeption angegliedert und zur Straße hin offen. Straßengeräusche und Abgase waren jedoch nur in geringem Umfang störend. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung.
Das derzeitige Preis Leistungsverhältnis halte ich für ausgewogen und das Hotel deshalb für kurzzeitige Aufenthalte bei Zwischenstops für empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Jocs Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jocs Boutique Hotel & Spa

Anschrift: Jl. Melasti No. 3, Kuta Beach, Kuta, Bali 80361, Indonesien (ehemals Jocelyne Boutique Hotel and Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 65 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jocs Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, Budget Places, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jocs Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jocs Boutique Hotel & Spa Bali/Kuta

Wenn Sie Jocs Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.