“wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Theater

Kuta Theater
JL Kartika Plasa # 8X - E1 2nd Floor | Next to Kuta Station Hotel and Bubba Gum Restaurant. Right Across Bali Garden Hotel, Kuta, Bali 80361, Indonesien
+62 361 762750
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

es ist ein wunderbarer Ort mit vielen Überraschungen, führt Magie, Tanz und Theater.
nur mit weniger als 10 Euro, erlebte ich eine tolle Show.
eine traditionelle und modernen Touch werden in einer einstündigen Show kombiniert.
komm und seh wann du in Bali bist!

Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“AWESOME”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

I never been to a magic show in my whole life. I shocked at every scenes. they played nicely and I still couldn't figure it out how they did it.
es wird kein Problem, ob du allein oder zusammen ankommen werden. ich lieb' gerne die Endung, sehr romantisch. bin noch jung und schau' gerne Romantiker. es war eine Geschichte zwei Paar, hat gespannte Moment und Witze..
schau dies' an, du hast keine "nein"

Aufenthalt August 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“verruckter TOLL!! Magie ist überall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

ich war hier, hab erst keine Idee damit, aber ein Mann sprachte mir auf Deutsch und sagte "komm und seh und du erfahrst etwas neues".. ich kaufte den Ticket ein.. nur 9 Euros.. "BANG!"
ich sah ein wunderschönest Anschau in meinem ganzem Leben! sehr toll! entsetzlich!!
wie konnte sie das vermachen?? ich hab keine Annung!! aha!! aber es ist die Magie..
10 Punkte und superb!!!

Aufenthalt Dezember 2011
Germany
“Interessante Show, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Sehr schöne Mischung aus Show, Zauberei und traditionellem Tanz. Uns hat sehr gut gefallen und wir können den Besuch der Show ohne Einschränkung weiter empfehlen. Das war ein toller Abend.

Aufenthalt März 2012
“schön ;D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

es ist m'ne erste Erfahrung hier in Bali, und traf mit'nem Mann der mich hier mitgebracht hat. im ersten mal fand ich keine Idee, dann sah ich die Sendung in der Fernsehapparat der Kuta Teather bevor dem Eingang gestellt hat, achso hab' ich einverstanden zugeniessn.
die Schau war sehr schön und schön! ich war sehr bewirt wegen dieser, es war sehr COOL und spaßig voll 60 Minuten! komm hier dabei! schau Kuta Theater an!

Aufenthalt März 2012