“Das beste Surfcamp/Hostel auf ganz Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamafari Surfcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Kamafari Surfcamp
Kamafari Surfcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Labuhan Sait Pecatu, Kuta, Bali, Indonesien   |
Fellbach, Deutschland
“Das beste Surfcamp/Hostel auf ganz Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ich war diese Jahr im Frühjahr zum ersten Mal im Kamafari Surfcamp und war von Anfang an so begeistert von der Atmosphäre, den Zimmern und vor allem vom Team im Camp, dass ich im November diesen Jahres gleich nochmal hin musste!!!! Und auch beim zweiten Mal war einfach alles wunderbar!

Jeden Morgen hat Wayan uns das leckerste Frühstück gemacht. Jeden Morgen wieder die neue qual der Wahl: Banana-Pancake, Jaffle oder doch das riesen Omlette?! Am Abend hat Julie uns immer ein sehr sehr leckeres Abendessen zubereitet.

Die Surflessons waren auch immer mehr als witzig und die Guides mit uns blutigen Anfängern immer sehr sehr geduldig ;)

Also falls ihr ein Surfcamp sucht, in dem ihr tolle Surflehrer habt, super versorgt werdet und euch rundum wohlfühlen könnt, dann MÜSST ihr ins Kamafari Surfcamp!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Familien
Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Im November verbrachte ich am Ende meiner Südostasien-Reise fünf Nächte im Kamafari Surfcamp - und wenn ich gekonnt hätte wäre ich länger geblieben!

Das Surfcamp ist - in der Natur gelegen - wunderschön gestaltet und ich fühlte mich von der Ankunft bis zur Abreise einfach nur wohl.

Im Preis von 22€ / Nacht (Vierbettzimmer) waren sowohl das Frühstück als auch das Abendessen inbegriffen. Beide Gerichte waren sowohl von der Portionsgröße, als auch vom Geschmack hervorragend. Die Surflessons kosteten 25€ / Lesson und konnten sehr flexibel vereinbart, aber auch abgesagt werden.

Das Highlight an meinem Aufenthalt waren neben dem Camp und dem Surfen die Balinesen. Noch nie zuvor habe ich so herzliche, gastfreundliche Menschen kennengelernt!

Vielen Dank an Simon und sein Team für diesen tollen Aufenthalt!

Bis bald auf Bali!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Mein Freund u ich waren dieses Jahr 4 wochen im kamafari. Vorerst wollten wir nur 5 Tage bleiben u dann noch woanders hin. Aber wir und Auch alle anderen haben uns sofort suuuper wohl gefühlt. So dass wir letztendlich die komplette Zeit dort waren.
Kamafari steht für mich für wohlfühlen von Anfang an u gemütlichkeit!
Simon der Inhaber ist total nett u hilfsbereit. Er gibt dir Tipps fürs reisen u was man alles auf der Insel von kamafari aus erleben u sehen kann. Er kann auch Roller besorgen. Chak, der surflehrer ist für mich der beste der Welt. Er ist lustig, nett u Mega motiviert. Er WILL das man schnell voran kommt.
Auch die restl. Mitarbeiter vorallem die beste Köchin der Welt sind total nett. Wenn es genug Leute wünschen gibt es von ihr suuuper leckeres Abendessen zum fairen Preis. Die Zimmer waren immer sehr sauber u wurden jeden Tag gemacht also das Bett.
Kamafari ist echt der Place to Be in Bali!
Man braucht zu allen Surf spots von 5 - 15min. Und kann jeden Tag Dort hin wo an dem Tag für sein können der beste swell ist. Ich hab bisher schon mehrere Freunde hin geschickt :) viel spass

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Kamafari Surfcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamafari Surfcamp

Anschrift: Jl. Labuhan Sait Pecatu, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 91 Sonstigen Unterkünften in Kuta
Kamafari Surfcamp Bali/Kuta

Wenn Sie Kamafari Surfcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.