“Weit vom Strand, jedoch schöner Garten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Budha's Guesthouse

Budha's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Budha's Guesthouse
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jalan Kartika Plaza Gang Pendawa 4x, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 31 von 162 Pensionen in Kuta
“Weit vom Strand, jedoch schöner Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die erste Herausforderung war, dass guesthouse überhaupt zu finden. Der Taxifahrer kannte die genaue Adresse nicht und erst nach 15 Minuten rumfragen konnte uns jemand die kleine Gasse zeigen, an deren Ende das guesthouse liegt.
Das guesthouse hat einen schönen Garten, die Zimmer haben jedoch außer der Tür kein Fenster. Wenn man also nicht möchte, dass andere in das Zimmer schauen können, ist es zwangsläufig dunkel.
Die Schiebetür schließt nicht komplett, es wird daher bitte wirklich ruhig im Zimmer.
Vor dem Zimmer sah man zahlreiche Ratten, welche sich von dem Reis der Opfergaben ernährten und bis ans Zimmer kamen.
Bis zum Strand sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Am besten läuft man durch die Mall. Eine Auskunft, die uns das Personal leider nicht geben konnte, da nur ein Mitarbeiter für Englisch sprach, der nur selten da war. Er versprach uns beispielsweise, ein Taxi zum Flughafen zu rufen, verschwand dann jedoch, ohne dass uns jemand sagen konnte wohin.
Wir würden nicht wieder hierhin kommen, da die Lage und das Personal den Vorteil des schönen Gartens eindeutig aufheben.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Budha's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budha's Guesthouse

Anschrift: Jalan Kartika Plaza Gang Pendawa 4x, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 31 von 162 Pensionen in Kuta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budha's Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budha's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budha's Guesthouse Bali/Kuta

Wenn Sie Budha's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.