“Fühlte sich an wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waringin Homestay

Waringin Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waringin Homestay
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Poppies I Gang Sorga no. 9, Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 102 von 184 Hotels in Kuta
Montreal, Kanada
“Fühlte sich an wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im August für etwa eine Woche in Waringin. Es ist extrem gut gelegen, 5 Minuten zu Fuß zum Strand und noch näher am Nachtleben und jede Menge Restaurants in der Umgebung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und außergewöhnlich freundlich. Waringin ist zudem ein echtes Schnäppchen für die Gegend, es kostet uns 180,IDR (~18USD) für 3 Personen ohne heißes Wasser und Ventilator, inklusive eines guten Frühstücks (für 2 Personen kostet dasselbe Zimmer 150,000 IDR). Von allen Häusern in der Gegend, die wir uns angesehen haben, war dies das beste ANgebot. Die Zimmer mit Ventilator sind einfach aber sehr sauber und wir fanden sie sehr komfortabel. Es gibt auch einen schönen Poolbereich. Sie haben die Möglichkeit Schließfächer an der Rezeption zu nutzen. Insgesamt ein fantastischer Ort, definitiv meine Nummer 1 um in Kuta zu bleiben!

• Indonesisch zuerst
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses Homestay ist sehr zu empfehlen. Man konnte sich immer sehr schön vom belebten Kuta erholen. Das Personal war sehr nett und die Zimmer sind auch schön, vorallem der Poolbereich und die vielen Pflanzen haben mir sehr gefallen. Eine kleine Oase inmitten der Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Denpasar, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe das Waringin homestay in den letzten Jahren genutzt wenn ich auf Geschäftsreise in Nus Lembongan war. Das Personal ist erstaunlich hilfsbereit und wollen immer helfen, einer von ihnen hat mich sogar zum Krankenhaus gebracht, hinten auf seinem Motorrad. Die neuen Zimmer sind das Geld wert, mit heißen Duschen, großen bequemen Betten und schönen kleinen Balkonen mit Blick auf den Pool, der eine weiter Ergänzung im letzten Jahr war. Ich würde diesen Ort wärmstens empfehlen, wenn sie ein kleines Stück Ruhe wollen, während sie trotzdem mittendrin sind.

Sie waren bereits im Waringin Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waringin Homestay

Anschrift: Jl. Poppies I Gang Sorga no. 9, Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waringin Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waringin Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waringin Homestay Bali/Kuta

Wenn Sie Waringin Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.