“Super Location, aber man muss dafür bezahlen” 3 von 5 Sternen

Home@36
3.5 von 5 Hotel   |   Kartika Plaza Street, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 108 von 181 Hotels in Kuta
Melbourne, Australien
“Super Location, aber man muss dafür bezahlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gelegen direkt neben dem zweitgrößten Einkaufszentrum in Kuta (die größte ist die am Kuta Square), der Discovery Mall, hat dieses Hotel einfach alles.

Direkt am Strand, mit Boutique-Restaurants nebenan und angrenzend, (oder wohl eher verbunden) mit der Discovery Mall und 15 Minuten, oder eine kurze Taxifahrt entfernt vom Nightlife, kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen.

Der Preis ist teuer im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich übernachtete, aber die Lage, die Lage, die Lage!

Die Räume sind rechteckig, sehr zellenförmig. Nicht viele Möbel, verziert mit Fliesen in verschiedenen Farben und

anderem billigem Schnick Schnack ähnelt die Räume eher einem Büro als einem Raum.

Aber es ist sauber und hat alle Basics. Raum war klein, ich denke, wenn man den größeren Raum nimmt, wäre dieses Problem gelöst. Wenn man bereit ist ein bisschen zu laufen, würde

ich eher woanders übernachten, oder näher an der JL legian als genau in der Mitte von Kuta.

• Indonesisch zuerst
Newcastle, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Sind gerade dabei auszuchecken. Wir haben ein Doppelbett gebucht und beim Einchecken wurde uns gesagt, dass sie keine Doppelbetten hätten, nur in den Suiten. Der erste Raum, den sie uns gegeben hatten roch nach Zigaretten, also haben wir nach einem neuen gefragt, der aber auch nicht besser war. Frühstück war überteuert und als wir um 8 Uhr ankamen war schon alles weg und wir mussten nach unserem Essen fragen. Sehr lautes Hotel mit Gästen die um 4 Uhr morgens ankommen, durch die Flure schreien und ihre Türen zuknallen, die stark hallen. Duschzelle und Toilette überflutet. Für Australische Leser: das Hotel entspricht einem Formel-1-Budget Hotel. Die Rezeption, die Bar und die Lage waren die einzigen guten Dinge über dieses Hotel. Gibt besseres in der Nähe. Ich würde nicht zurückkommen und kann es nicht empfehlen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Zeitraum: Oktober 2011

Zimmer: (Standard-ohne Balkon) klein, nicht sehr viel Platz; Fenster-Aussicht: in die Mall!;

Bad: war fast so groß wie das Zimmer; Handtücher nicht ganz sauber;

Lage: super; gleich neben (innerhalb) der Discovery-Mall und direct am Strand (Kuta); zu den Clubs auch nicht weit (ca 10min Fußweg)

WIFI: kostenlos! und hat auch im Zimmer funktioniert!

Service: Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit; jedoch immer "schmutzige Badetücher" bekommen (zumindest haben die schmutzig ausgeschaut)

Essen: Frühstück war gut;

sonstiges: drop-off airport (glaub 10€);

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten im Home @36 Condotel Kuta unsere letzte Nacht auf Bali. Das Hotel befindt sich direkt in der Discovery Mall, welche an der Strandpromenade von Kuta liegt. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war von der Größe in Ordnung. Wir hatten eine "Spieldusche" mit zig Einstellmöglichkeiten für Wasserdüsen und sogar mit Radio. Sehr cool. WLAN ist vorhanden und Frühstück wird als Buffet im angrenzenden Restaurant serviert. Trotz des Checkouts um 12 haben wir nach unseren Strandaufenthalt am Nachmittag noch einmal ein Zimmer bekommen um uns zu Duschen. Sehr vorbildlich!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Home@36? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home@36

Anschrift: Kartika Plaza Street, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 108 von 181 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Home@36 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home@36 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home@36 Bali/Kuta

Wenn Sie Home@36 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.