“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kubu Hotel

und 1 weitere Seite
The Kubu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kubu Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Poppies I Gg. Sorga no. 5, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 74 von 151 Pensionen in Kuta
Lüneburg
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr freundliches Personal, kleine aber ausreichende Räume mit Doppelbett und einem Balkon und ein nettes kleines Badezimmer, sowie ausreichend Ablagefläcke im Zimmer. Hatten leider die erste Nacht ein Zimmer erwischt, in dem die Balkontür nicht abschließbar war (somit leichtes Spiel für jeden der einsteigen möchte) und bermerkten zum Glück rechtzeitig das wir uns das Bett mit ein paar Bettwanzen teilten. Wir bekamen für diese Nacht darauf hin umgehend eins der Aircon-Zimmer für geringen Aurpreis, mussten den Raum am nächsten Tag jedoch erneut wechseln weil besserzahlende Kunden unbedingt Air-Con brauchten. Die Hotelanlage selber war sehr nett mit Pool und gepflegtem Garten und vom 2. Stock aus hatte man sogar eine Aussicht über Kuta bis zu einigen Baustellen und Diskotheken, die auch für eine entsprechende Lärmkulisse auf dem Balkon gesorgt hatten. Bei geschlossener Balkontür ließ es sich aber gut schlafen, Ansich waren die Zimmer sauber, nur leider war in beiden Fan-Rooms jeweils ein dickes Minus, im einen die Bettwanzen (fairerweise sei gesagt, das dies wirklich überall vorkommen kann und im Verhältnis zu anderen Homestays wo wir schon welche hatten auch vorbildlich reagiert und geholfen wurde) und im anderen ein toter, zwischen Bett und Wand zerquetschter Gecko weshalb wir nach zwei Nächten auch wieder weiter zogen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Bali, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Scheint ziemlich neu zu sein, ist zwar spärlich eingerichtet aber mit TV, AirCondition, Warm- und Kaltwasserdusche ausgestattet. Nur wenige hundert Meter zum Strand und auch zum Nachtleben. Das Hotel liegt etwas abseits (zwischen Poppies 1 und Poppies 2) und daher ist es recht ruhig dort. Es führt nur eine schmale Straße hin, fast zu schmal für einen PKW

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im The Kubu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kubu Hotel

Anschrift: Jl. Poppies I Gg. Sorga no. 5, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 74 von 151 Pensionen in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Kubu Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kubu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kubu Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie The Kubu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.