“Sehr sauber, freundlich und nahe am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Letos Kubu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Letos Kubu
Letos Kubu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benesari St. Gg. Nakula No.2 Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 89 von 194 Hotels in Kuta
Austin, Texas, United States
“Sehr sauber, freundlich und nahe am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Dies war meine erste Asienreise, und für mich als alleinreisende Frau in den Zwanzigern gab es vier Kriterien, nach denen ich meine Unterkunft aussuchte: Sauberkeit, nette Leute, gute Lage, Sicherheit. Das Letos Kubu hatte das alles und noch einiges mehr. Man läuft weniger als 10 Min. zum Strand und 5 Min. zu Läden und Restaurants auf der Legian-Straße. Das Zimmer war pikobello sauber. Ich hatte die ganze Zeit nicht das geringste Ungeziefer im Zimmer, und zwar deshalb, weil die Zimmer dort täglich gründlich gereinigt werden, wenn man außer Haus ist. Dabei wird man nicht gedrängt: Sie warten, bis man weg ist. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber ich brauchte kein großes, und es gibt eine hübsche Terrasse, auf die man hinaustreten kann. Das Frühstück wird einem beim Aufwachen serviert, und wenn man irgendwo hinwill, organisieren sie einem einen Fahrer. Ihre Tochter Yuli hat mich vom Flughafen abgeholt. Das Beste an dem Hotel ist die Familie, einige der nettesten Leute, die ich je kennengelernt habe, so freundlich und hilfsbereit. Beim Fußballgucken am letzten Abend habe ich mit dem Vater einen getrunken. Ich empfehle jedem, der nach Kuta reist, dringend das Letos Kubu.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Habe hier 6 Nächte für 35000 Rupien pro Nacht verbracht. Es ist so ruhig, dass es schon lustig ist, und die Zimmer sind sehr sauber. Sie sind ein bisschen klein, aber es ist ein so netter Ort, und man kommt von dort aus ganz leicht überall hin. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Kuta fahren sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
Nr. 20 von 194 in Kuta
Ida Hotel
Ida Hotel
Nr. 34 von 194 in Kuta

Sie waren bereits im Letos Kubu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Letos Kubu

Anschrift: Benesari St. Gg. Nakula No.2 Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 89 von 194 Hotels in Kuta
Letos Kubu Bali/Kuta

Wenn Sie Letos Kubu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.