“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moo Moos Steakhouse Bar and Grill

Moo Moos Steakhouse Bar and Grill
69 Jalan Melasti | Legian, Kuta, Bali, Indonesien
Platz Nr. 98 von 458 Restaurants in Kuta
Küche: amerikanisch, asiatisch, Dessert, Hamburger, Meeresfrüchte, Steakhouse, Café, Pasta, Hot Dog, Suppe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Lecker Essen, feine Steaks, tolle Bedienung!

> Super Service. -Sass man alleine am Tisch, weil Partner auf's WC musste, kam sofort jemand her und unterhielt sich mit dir, damit du nicht alleine dasitzen musst. Essen kommt schnell, schmeckt gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014

“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das essen war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Es gab wesentlich bessere Burger im Sang Ria und die Steaks im Mozarellas waren auch besser.

Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Lautes Lokal, Steaks dürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal, sind jedoch schon X-Mal in Bali gewesen. Da es sich um ein Steakhouse handelt, haben wir alle ein Sirloin bestellt. Dies war jedoch fast nicht geniessbar (durchzogen und auf keinen Fall wie wir gewünscht haben, Medium gebraten). Zudem wurden wir von allen Seiten mit lauter Musik berieselt, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Bedienung war OK. Fazit: Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Moo Moos Steakhouse Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moo Moos Steakhouse Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moo Moos Steakhouse Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.