“Carrefour - teueres Shoppen auf Bali - wer sein Geld loswerden will...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carrefour Denpasar

Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Hersfeld, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 980 "Hilfreich"-
“Carrefour - teueres Shoppen auf Bali - wer sein Geld loswerden will...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wiederholt habe ich das Carrefours am Kutabeach besucht - wie in den vergangenen Jahren hat sich nichts getan....die Preise wurden offensichtlich nur für Touristen gemacht. Außer dem üblichen Klüngel den man an der Straße kaufen kann, findet man hier nichts Besonderes...
Bessere Schnäppchen macht man in einem großen Kaufhaus (unmittelbare Nähe des Hardrockcaffe) mitten in Kuta.
Nicht EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
Manila, Philippinen
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Shop hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Man musste 3 Rolltreppen hochfahren, um zum Metzgereibereich zu kommen. nette Läden auf dem Weg mit teils großer Auswahl. Wir haben vor allem Chips und Wasser für uns gekauft und Kaffee zum mitnehmen nach Hause. Das Taxi kostete 12.000 Rupien, obwohl unser Hotel schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite lag. Wir wohnten in auf der Sunset Road Nr.100/2.

London
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-