“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Steak war gut, wenn auch nicht überragend. Nach drei Wochen auf Bali einens der wenigen lokale in denen wir ein zweites mal waren. Sehr freundliches Team, gute Küche, für Indonesien nicht ganz billig, für Europäer immernoch spott billig.

• Indonesisch zuerst
“Perfekte Abende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Eher zufällig sind wir in dieses grossartige Lokal in der Popies 1 gestossen. Wieder einmal hat sich bewahrheitet, dass es sich lohnt, etwas neues auszuprobieren.Die Küche ist eigentlich eher vom gesamten amerikanischen Kontinent als von Kuba, nur die Cocktails sind nicht nur kräfitg (eher die Ausnahme in Bali), sondern schmecken auch wie in der Karribik! Wir waren gleich mehrere Male dort - leider ist die eine oder andere Erinnerung etwas verschwommen - das lag wohl an den Very-Long-Iced-Teas.
Der Hauptgrund warum wir jedoch immer wieder zurück kamen ist das tolle Essen und die netten Mädls im Service. Nicht nur, dass die Portionen wirklich mehr als ausreichend sind, so ist auch Qualität und Zubereitung stest top. Fad wurde es uns auch nicht. Die Karte ist sehr umfangreich und für jeden ist was dabei. Täglich gibt es frischen Fisch was für einen von uns ein besonders grosses Plus war, denn er arbeitet selbst in der Gastronomie und liebt Fisch über alles. Und obwohl Bali eine Insel ist gabs nur selten vergleichbares an anderen Plätzen.
Für den Rest von uns: Einer musste einfach immer ein medium Havana Steak haben oder ein sogenanntes surf n' turf - ein Steak serviert mit vier grossen Garnelen. Auch die south American appetizers blieben nie lang auf dem grossen Teller - besonders die mit Feta-Käse gefüllten Jalapeno Chilis (Chili-Poppers) mussten immer genauesten geteilt werden sonst hätte es Zoff gegeben. Bis zum Dessert haben wir es leider nie geschafft. Zum Schluss sei noch erwähnt, dass es an manchen Tagen eine tolle live Musik gab mit Salsa und toller Stimmung. Für uns wars jedenfalls fast sowas wie ein zweites Zuhause und wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich beim Team vom Havana bedanken! Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2013
Eichstätt, Bayern, Germany
“Verwöhnte Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Vom herzlichen Empfang bis zum Verabschieden wird man mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt,mit liebevoll angerichteten großen Portionen, Bunten Cocktails, frischem Obst und Salsa Musik im perfekten Ambiente. Eine kleine Oase mit kubanischem Flair mitten in der Stadt unter tropischem himmel. Ein Besuch mittwochs und samstags lohnt sich besonders wegen live Musik Events und Tanzanleitung von Profitänzern falls jemand noch nicht Salsa kann und es lernen möchte. Deshalb habe ich gerne mehrere Abende dort verbracht und werde auch gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Tex Mex Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Super kubanisches Essen, riesige Portionen, freundliches Service. Das Ambiente ist sehr gemütlich, tolle Live Musik and geniale Cocktails. Einfach ein Platz zum Wohlfühlen!!!

• Aufenthalt August 2013
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bestes Restaurant überhaupt! Große Portionen (besonders Lecker - Luciferburger)- Super Livemusik - Färe Preise! Bester Deal in Kuta!

• Aufenthalt Juni 2013