“Es ist toll im Troppo Zone - ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Troppo Zone Puri Rama Resort

Troppo Zone Puri Rama Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Troppo Zone Puri Rama Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Jl.Legian - Gg.Troppo Zone Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 133 von 181 Hotels in Kuta
Brisbane, Australien
“Es ist toll im Troppo Zone - ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Beste Unterkunft in Kuta. Sehr zentral gelegen im Hinblick auf alles. Tolle Einkaufsmöglichkeiten, Märkte, wunderschöner handgefertigter Schmuck, Nachtleben, Cafés, Restaurants, Kosmetiksalons und Tätowierer, um nur einige zu nennen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und herzlich, immer bereit, Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und bereit für ein Schwätzchen. Auch zum Essen großartig. Ich liebte die Pfannkuchen mit Banane, Zitrone und Honig einfach - MJAM, LECKER! Das Essen wird frisch zubereitet und bis zur Perfektion gekocht. Man bekommt dort auch gute Ratschläge über Sicherheit auf Bali, wo man die besten Wechselkurse erhält und behandelt Sie immer als wären Sie Teil einer großen Familie. Das Personal vergewissert sich, dass Ihr Aufenthalt angenehm verläuft und stellt Sie anderen Reisenden vor, die dort häufiger absteigen. Das heißt, Sie können sich dort jedes Jahr zu einem erholsamen Urlaub, einer Party und jede Menge Spaß und Gelächter an der Bar im Troppo verabreden. Die Mitarbeiter sind Freunde auf Facebook und von dem Moment an, wenn das Flugzeug für die Heimreise von Bali abhebt, kommt man nicht umhin zu denken, dass man seine Familie zurücklässt.
Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren - hoffentlich 2013.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Troppo Zone Puri Rama Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Troppo Zone Puri Rama Resort

Anschrift: Jl.Legian - Gg.Troppo Zone Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 133 von 181 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Troppo Zone Puri Rama Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Troppo Zone Puri Rama Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Troppo Zone Puri Rama Resort Bali/Kuta

Wenn Sie Troppo Zone Puri Rama Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.