“Mein „Urlaubszuhause“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Troppo Zone Puri Rama Resort

Troppo Zone Puri Rama Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Troppo Zone Puri Rama Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Jl.Legian - Gg.Troppo Zone Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 133 von 186 Hotels in Kuta
Perth
“Mein „Urlaubszuhause“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Mitarbeiter von Troppo Zone tragen wirklich dazu bei, diese Unterkunft und Ihren Urlaubsaufenthalt toll zu gestalten. Troppo Zone ist mein „Urlaubszuhause“, ich liebe es hier einfach. Die Mitarbeiter vermitteln solch ein Gefühl des Willkommens und sie freuen sich, Ihnen zu helfen, Sie zu beraten und Ihnen in jeglicher Hinsicht zur Seite zu stehen. Troppo liegt so günstig und das Nachtleben, der Strand, tolle Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Troppos Restaurant bietet Ihnen eine große Auswahl an Essen und es schmeckt hervorragend. Ja, die Zimmer sehen ein wenig abgewohnt und heruntergekommenen aus, aber sie werden täglich gereinigt und man erhält täglich frische Bettwäsche, und das Reinigungspersonal ist einfach so hilfsbereit. Ich bin keine Person, die ihren Urlaub im Hotelzimmer verbringt, und solange ich einen funktionierenden Kühlschrank, Klimaanlage und eine Dusche habe, bin ich glücklich - und Troppo bietet das... Ich kann kaum erwarten zurückzukehren und einen der hervorragenden Cocktails zu trinken, die dort angeboten werden. Trinken Sie bei Troppo ohne Furcht und in einer sicheren Umgebung.

• Indonesisch zuerst
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Beste Unterkunft in Kuta. Sehr zentral gelegen im Hinblick auf alles. Tolle Einkaufsmöglichkeiten, Märkte, wunderschöner handgefertigter Schmuck, Nachtleben, Cafés, Restaurants, Kosmetiksalons und Tätowierer, um nur einige zu nennen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und herzlich, immer bereit, Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und bereit für ein Schwätzchen. Auch zum Essen großartig. Ich liebte die Pfannkuchen mit Banane, Zitrone und Honig einfach - MJAM, LECKER! Das Essen wird frisch zubereitet und bis zur Perfektion gekocht. Man bekommt dort auch gute Ratschläge über Sicherheit auf Bali, wo man die besten Wechselkurse erhält und behandelt Sie immer als wären Sie Teil einer großen Familie. Das Personal vergewissert sich, dass Ihr Aufenthalt angenehm verläuft und stellt Sie anderen Reisenden vor, die dort häufiger absteigen. Das heißt, Sie können sich dort jedes Jahr zu einem erholsamen Urlaub, einer Party und jede Menge Spaß und Gelächter an der Bar im Troppo verabreden. Die Mitarbeiter sind Freunde auf Facebook und von dem Moment an, wenn das Flugzeug für die Heimreise von Bali abhebt, kommt man nicht umhin zu denken, dass man seine Familie zurücklässt.
Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren - hoffentlich 2013.

Sie waren bereits im Troppo Zone Puri Rama Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Troppo Zone Puri Rama Resort

Anschrift: Jl.Legian - Gg.Troppo Zone Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 133 von 186 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Troppo Zone Puri Rama Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Troppo Zone Puri Rama Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Troppo Zone Puri Rama Resort Bali/Kuta

Wenn Sie Troppo Zone Puri Rama Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.