“komme wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 194 Hotels in Kuta
Perth, Australien
“komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich möchte Alit und allen Mitarbeitern des Kuta Station danken, dass sie mir zu einem so genussreichen Urlaub verholfen haben. Die Mitarbeiter taten alles, um einem behilflich zu sein und dafür zu sorgen, dass man sich willkommen fühlte, nichts war ihnen zuviel, wenn sie einem helfen können. Die Gärten ringsum sind wunderschön und entspannend. Was Alit Betrifft: Er ist immer präsent, um dafür zu sorgen, dass man seinen Urlaub wirklich genießt; mehr als er kann man gar nicht tun. Ich habe hier Freundschaften fürs Leben geschlossen. Ich werde bald wiederkommen.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Kuta Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Station Hotel

Anschrift: 8x Kartika Plaza Street, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Kuta
Nr. 37 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Station Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Station Hotel Bali

Wenn Sie Kuta Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.