“Pondok Sari Hotel - KUTA!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pondok Sari

Pondok Sari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pondok Sari
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nyangnyang Sari St, No 7B, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 24 von 162 Pensionen in Kuta
München
“Pondok Sari Hotel - KUTA!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist dreckig, das Badezimmer eklig, die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, das junge Personal nimmt wenig Rücksicht auf die Gäste und schreit, lacht und feixt lautstark bereits ab 7Uhr im Hof herum (zumindest an dem einen Tag als wir dort wohnten). Es gibt keine Handtücher im Zimmer und wenn man duscht (haben wir mit FlipFlops gemacht) dann muß man aufpassen daß man das Schlafzimmer nicht überschwemmt, da das Wasser sehr langsam abläuft (keine separate Duschkabine). Die Nachbarschaft ist heruntergekommen, die Lage dennoch gut wenn man zum Flughafen muß. Aber: es ist günstig. 25.-€/Nacht sind ein guter Preis wenn man nicht anspruchsvoll ist. Das Bett/Matratze war ordentlich hart und nicht durchgelegen.

Nun ist die Frage was man auch anderes für diese 25.-€ erwarten darf.

Ich mußte nach einen tollen Baliaufenthalt noch eine Nacht in Kuta in Flüghafennähe verbringen und suchte für die Kürze (und nach einem etwas teureren sonstigen Baliaufenthalt) ein billiges Hotel.
Das Pondok Sari Hotel hab ich auf einer Hotelvermittlungsseite gefunden und es war mit etwa 25.-€ das günstigste in Flughafennähe angebotene. Und für den angestrebten Zweck ertragbar.

Für sehr wichtig halte ich zu erwähnen, daß es sich beim bewerteten Hotel um das Pondok Sari Hotel in KUTA handelt. Es gibt wohl noch ein Pondok Sari Beach Hotel und Resort in Pemuteran, das ist aber ein anderes Hotel und hat mit dem hier erwähnten außer dem Namen nichts gemein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Pondok Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Sari

Anschrift: Nyangnyang Sari St, No 7B, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 162 Pensionen in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pondok Sari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pondok Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pondok Sari Bali/Kuta
Pondok Sari Hotel Kuta

Wenn Sie Pondok Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.