“Authentischer Japaner” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Linz
“Authentischer Japaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Besucht am 29.12.2013 abends. Mitten im Trubel von Kuta Square liegt das im Vergleich zu den Nachbarn kleine japanische Restaurant. Es ist gediegen eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Die Bedienung ist sehr freundlich, flink und aufmerksam. Alle klassischen japanischen Gerichte werden stilgerecht serviert. Das Rohmaterial ist von allererster Qualität und die Köche sind echte Profis. Es wird schnell serviert, auch wenns voll ist! Die Preise sind angemessen und wir werden gerne wieder herkommen. Für mich 89/100 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Winterthur
“Exzellentes Sushi Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 4mal in diesem Sushi-Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Die Frühlingsrollen sehen speziell aus, sind kulinarisch aber kein Hammer. Die Muschelsuppe ist sehr lecker und auch die Wantan ist sehr schmackhaft. Ausserdem sind die Dragonroll Sushi und die Crispy Chicken empfehlenswert. Man kann auch direkt vor dem Koch sitzen, der dann eine Show macht und das Essen zubereitet. Die Drinks sind auch sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Von der suppe über sushi bis hin zum hummer war alles wirklich genial. Auf jeden fall nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Restaurant Bluefin , in Bali Kuta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren am 31.05.13 in Bluefin zum zweite mal essen mit unsere Kinder ( 4 j. Und 10 j.) ich muss sagen es war perfekt ! Die Kinder waren begeistet und wir auch !! Wir hatten Glück die Karte war in englisch . Viel Auswahl an Fische , Sushi und Fleisch ! Zum weitere empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bluefin Japanese Fusion and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bluefin Japanese Fusion and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bluefin Japanese Fusion and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.