“Schlecht gepflegt, null Service, zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kedin's II

Kedin's II
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Kedin's II
Gang Sorga, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 58 von 146 Pensionen in Kuta
Kloten, Switzerland
“Schlecht gepflegt, null Service, zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel wird im Lonely Planet recht hoch gelobt. Dies scheint den Betreiber offenbar dazu zu veranlassen, nichts mehr zu reparieren und immer noch hohe Preise zu verlangen. Unser Zimmer war sehr schäbig (verschmierte und rissige Wände, dreckiges Bad), ausserdem funktionierten 2 Lichter nicht. Erst beim dritten Mal nachfragen wurde endlich das Licht im Bad repariert. Dafür haben wir 200'000 bezahlt. Im Preis inklusive ist ein recht kleines Frühstück, das Personal im Cafe ist extrem unfreundlich. Ausserdem inklusive ist eine Stunde Internet, allerdings erst am Abreisetag. Wo ist da die Logik? Nach mehrmaligem Herumdiskutieren "durften" wir die Stunde auch im Anreisetag nutzen (wo es mehr nutzt, wenn man am nächsten Tag früh abreist). Der Transport zum Flughafen ist auch teurer als jedes normale Taxi, das man an den grossen Strassen anhalten kann. Der Garten ist schön, der Pool gepflegt. Nachts ist es recht laut, da man Club-/Partylärm bis tief in die Nacht hinein hören kann, vor allem wenn man ein Zimmer im ersten Stock hat - davon ist abzuraten. Die Lage ist natürlich praktisch und zentral für sämtliche Aktivitäten, aber es gibt im Umkreis für den gleichen Preis bessere Alternativen.
Fazit: hier scheint jemandem der Erfolg/Eintrag im Lonely Planet zu Kopf gestiegen zu sein. Nicht empfehlnswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kedin's II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kedin's II

Anschrift: Gang Sorga, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 58 von 146 Pensionen in Kuta
Hotel Kedin's Ii Kuta
Kedin's II Bali/Kuta
Kedin`s Ii Hotel Kuta

Wenn Sie Kedin's II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kedin's II gehört jetzt zu Ihren Favoriten