“Guter Preis und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suka Beach Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Suka Beach Inn
Jalan Benesari Br | Pengabetan, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 131 von 174 Hotels in Kuta
canada
“Guter Preis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war mit einer Gruppe von Freunden für 3 Nächte hier, wir waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt sehr zentral, von hier aus kann man zu Fuß überall hingehen - zu Kuta Beach, Surf Läden, Nachtclubs, Läden etc. Die Zimmer sind einfach und sauber. Es gibt einen kleinen Pool, der nie zu voll war, schön, sich hier zu entspannen. Ich habe hier nur einmal gefrühstückt, es war nichts besonderes, es gibt in der Nähe eine Menge guter Restaurants, ich empfehle. lieber die auszuprobieren. Angesichts des günstigen Preises und der guten Lage würde ich auf jeden Fall wieder herkommen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seeeehr großes Zimmer, bequemes großes Bett, heiße Dusche, prächtiger Garten, Pool und Frühstück für 130k IDR in der Hochsaison - was will man mehr? Ok, es gab keine Handtücher aber...ICH KENNE KEIN ANDERES HOTEL MIT EINEM SOLCHEN STANDARD ZU DIESEM PREIS!!!!!

Sie waren bereits im Suka Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suka Beach Inn

Anschrift: Jalan Benesari Br | Pengabetan, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 131 von 174 Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 15 €
Suka Beach Hotel Kuta
Suka Beach Gasthof
Suka Beach Inn Bali/Kuta

Wenn Sie Suka Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Suka Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten