“Preis - Leistung Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel Kuta Bali

Tune Hotel Kuta Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel Kuta Bali
2.5 von 5 Hotel   |   Jalan Kahyangan Suci | (Off Jalan Pantai Kuta), Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 41 von 177 Hotels in Kuta
Düsseldorf, Deutschland
“Preis - Leistung Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war vom 23.12 - 28.12. 2012 im Tune Hotel in Kuta.
Gebucht habe kurzfristig ich online einen Tag vor Ankunft !
Das Hotel ist einen kurzen Fussmarsch (max. 5 -8 min) vom Kuta Strand und auch vom Nachtleben ( 10 Minuten) in Kuta entfernt! Optimale Lage! Ich hatte einen Sinlgeraum im Erdgeschoss mit einem Bett , Bad mit Dusche! Und das hat vollkommen gereicht da ich ja tagsüber eh immer unterwegs war .
Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, und die Power-Dusche immer eine willkommene Erfrischung ! Das Bett wurde täglich frisch gemacht ! Das Personal war freundlich und hilfsbereit! Der Zimmer-Preis für eine Nacht während der Weihnachtszeit war günstig! Alles in Allem hatte ich schöne Weihnachtstage im Tune Hotel in Kuta!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren sehr zufrieden. Sehr kleines, aber sauberes hotel. Schöne Betten - man darf keinen Luxus erwarten(kein Pool etc), aber alles ist wirklich süß und völlig ausreichend, wenn man ohnehin den ganzen tag am Strand ist. Fußläufig erreicht man die Hauptstraße mit den ganzen Clubs und Bars, Strand circa. 10-15 min entfernt.

Sicher KEIN Hotel für Paare die eine Traumaussicht, einen tollen Pool etc suchen. Wir wollte einfach nur eine saubere, sichere Unterkunft für die Nacht und den ganzen Tag unterwegs sein.

Wir sind zwei Studentinnen und waren das 1. Mal mit dem Rucksack unterwegs und haben uns dort sicher gefühlt, ein Pförtner wacht Tag&Nacht über den Eingang.

Nettes Personal, das gut Englisch spricht.
Wir würden wieder kommen und haben für das gleich Geld auch echte Horroerlebnisse gehabt, mit Karkerlaken etc.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist für die erste Nacht nach der Ankunft ok, aber nicht für einen ganzen Urlaub zu empfehlen. Kleiner Schlafraum, kleines Bad mit Dusche. Strand ist etwa 15 Min weit weg. Shopping und Restaurants sind schnell erreichbar. Das Frühstück nicht im Preis enthalten. Wir würden nicht noch einmal dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neunkirchen am Brand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Du bekommst das was du buchst. Lage,Preis,Personal,Sauberkeit,Sicherheit ist Super.
Das einzigst schlechte und völlig unbrauchbar ist der WiFi Zugang.
Ansonsten ist dieses Hotel sher gut wenn man mit wenig Gepäck reist und nur ein Zimmer zum Übernachten braucht.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tune Hotel Kuta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Kuta Bali

Anschrift: Jalan Kahyangan Suci | (Off Jalan Pantai Kuta), Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Kuta
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Kuta Bali 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Kuta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotels .Com Kuta Hotel Kuta
Tune Hotel Kuta Bali

Wenn Sie Tune Hotel Kuta Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.