“Nicht zu empfehlen! Schlechteste Unterkunft auf Bali!” 1 von 5 Sternen

The Harmony Legian
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Legian 191, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 160 von 187 Hotels in Kuta
Auckland Region, Neuseeland
“Nicht zu empfehlen! Schlechteste Unterkunft auf Bali!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum diese Absteige vor allem gute Rezensionen hat - es war schrecklich!

Auch wenn das Zimmer ziemlich standardmäßig war, erlebten wir folgendes: Das Zimmer roch die ganze Zeit nach Kot (überwältigender Gestank); das Bad war dreckig, die Dusche funktionierte nicht richtig (kein heißes Wasser, obwohl uns das zugesichert wurde); die Toilette und das Waschbecken funktionierten nicht ordentlich; und im Bad gab es ein ernsthaftes Mückenproblem. Auch die Klimaanlage war laut (obwohl das unser kleinstes Problem war).

Das Zimmer lag vor dem Speisesaal, und wir wurden früh von den Unterhaltungen und Vorbereitungen des Personals geweckt. Es hallte stark etc.

Unsere Beschwerde über die Dusche etc. wurde mehr oder weniger ignoriert, als wir uns deswegen an das Personal wandten.

Wir reisten nach der ersten Nacht ab. Obwohl es nicht extrem teuer ist, gibt es Hotels mit viel, viel besserem Preis-Leistungs-Verhältnis in Legian!!!!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Palangkaraya, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kuta Bali ist ein lebendiges Zentrum. Das Hotel liegt nahe dem Ground-Zero-Denkmal, Kuta Beach. Alles kann zu Fuß besucht werden.
Wenn man gerne läuft, dann ist dieses Hotel eine gute Option, auch wenn es nicht sehr nah ist. Ausgestattet mit schönem Pool und WLAN.
Das Frühstück war durchschnittlich, aber doch gut :D

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

The Legin ist ein Hotel das sicherlich von Aussen nicht zu den schönsten und Neuesten gehört. Die Zimmer allerdings sind sehr schön eingerichtet, elegant mit viel Platz. Das Schwimmbad ist nicht allzu groß, aber ausreichend. Die Liegen sind sehr schön angeordnet und bieten viel Komfort. Der Service bieten kalte Tücher und Wasser mit Limone kostenlos an. Das Frühstück ist das Beste und Vielfältige, dass ich je gegessen habe. Warme und kalte Speißen aus allen Ländern.
Der Strand ist schön, durch die sehr starke Bandung ist er für Kleinkinder nicht geeignet. Die wilden Wellen gefallen Teenagern und mutigen Erwachsenen.
Der Spa ist empfehlenswert. Es werden verschiedene Massagen angeboten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im The Harmony Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harmony Legian

Anschrift: Jl Legian 191, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 160 von 187 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Harmony Legian 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harmony Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harmony Legian Bali/Kuta
The Harmony Legian Hotel Kuta

Wenn Sie The Harmony Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.