“Super Club ! Coole Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 225 von 458 Restaurants in Kuta
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours
Nuremberg
“Super Club ! Coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Sehr wohl fühlten wir uns beim letzten Balitrip im Bountys . Freundliche Atmosphäre im unteren eingangsbereich viel Livemusic , Dancecontestes etc . im hinteren teil geht die Treppe zur Disco hoch . Waren oft dort , die getränkepreise sind im Rahmen , wobei man die diversen happy Hours nutzen sollte . Die Musicauswahl ist recht abwechslungsreich . Unten kann man sich unterhalten , es ist nicht zu laut . Gern kommen wir wieder ins Bountys bei unserem nächsten Bali Trip .

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Rambazamba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wer feuchtfröhliches Partyvergnügen sucht und wen die heiteren Australier nicht stören, der ist im Bounty an der richtigen Adresse. Direkt an der Strasse liegt der etwas ruhigere Barteil, die Disco befindet sich im Gebäudeinneren im ersten Stock. Das Preisniveau liegt im Ortsüblichen Bereich (also ziemlich günstig), ein Bier gibts für etwa 25.000 Rupien. Die Musik ist laut und die Gäste im späteren Verlauf des Abends/Nacht in einem guten Zustand ;)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Ich schmeiß mein Studium und werde Pirat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Bounty ist ziemlich locker, rießig und die Location ist ein Piratenschiff. Bekannt ist es für die Cocktailvasen, die es bereits um 3€ gibt - jedoch sollte man sich auf Kopfweh einstellen, denn jeder Cocktail enthält Unmengen an Grenadine oder sonstigen puren Zucker.
Jeden Nacht ist die Hölle los - aber man merkt, dass jeden Abend die gleichen Leute und die gleichen Lieder gespielt werden. Also nicht jeden Tag dort abfeiern, dann ist es ziemlich in Ordnung.
Später kann man auch noch was Essen - kleine Imbissbuden auf dem Weg nach draußen sind vorhanden - zu große Ansprüchen darf man aber nicht stellen...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen