“Top Küche Top Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 184 von 456 Restaurants in Kuta
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: Pasta, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nuremberg
“Top Küche Top Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

War bei meinem letzten Baliurlaub mal wieder im Maccaroni Club , direkt im Centrum von Kuta gelegen , direkt gegenüber des Skygarden Danceclubs. Das maccaroni ist kein billiges Local , aber man bekommt guten gegenwert für das Geld . Sehr zu empfehlen ist das Corden Blue welches sehr sehr schick dekorativ angerichtet ist . Meine Freundin wählte Fisch , welcher ebenfalls eine Augenweite und ein Gaumenkitzel war .
Abgerundet wird das Dinner durch chillige Housemusic , manchmal auch diverse Danvevorführungen. Klasse Laden . Einziger Minuspunkt ist das Trinkgeldgehasche auf der Toilette , das darf in einem preislich höher angesiedeltem Restaurant nicht sein .

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente