“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 174 Hotels in Kuta
Singapur, Singapur
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Trotz verspäteter Ankunft, wurde uns eine Junior suite statt deluxe double gegeben, die Vorfreude wich allerdings Entsetzen, da das Doppelbett "Queensize" einfach zu klein für 2 Erwachsene und 1 Teenager war.
In der Buchung hatte Ich explizit auf das Alter des Kindes hingewiesen und auch extra nachgefragt ob eine Unterbringung zu dritt im Zimmer machbar wäre. Es wurde uns ein extra Bett zur Verfügung gestellt, allerdings mit Aufpreis von 30U$ /Nacht, somit belief sich der Preis auf 110U$ / Nacht - deutlich zu teuer für dieses Hotel.
Das Hotel befindet sich nicht in der besten Lage von Kuta, in der Nähe vom Wana Segara Strand, es sind keine guten Restaurants in der Umgebung, esist sinnvoll hier einen Mietwagen zu haben.
Positiv war das das Zimmer direkt am Pool war, für ungestörte morgendliche Schwimmbahnen super. (Habe Ich bei der Buchung erbeten)
Die Nähe zum Pool sorgte aber leider für extreme Lautstärke auch nach Mitternacht, da sich manche Gäste noch am Pooldeck - genau vor unserem Zimmer oder von Balkon zu Balkon unterhielten - an der Rezeption war natürlich niemand verfügbar (Telefon wurde nicht entgegen genommen, wahrscheinlich war man es schon gewohnt das sich Gäste beschweren, und liess es einfach läuten ) Ich musste selber an die Gäste appelieren, die dann tatsächlich etwas leiser wurden. Am folgenden Abend sind wir einfach erst nach Mitternacht ins Hotel zrückgekehrt.
Das Frühstücksbuffet war OK aber nichts besonderes, der Kaffee war schrecklich.
Das Personal war bemüht aber deutlich überfordert. Wahrscheinlich gebe Ich eine so schlechte Beurteilung, da Ich normalerweise nicht in einem 3* Hotel absteige - wegen der High season, war leider kein anderes Hotel an meinem geliebten Legian Strand verfügbar, und wir mussten auf dieses ausweichen.
Nur zu empfehlen falls man den ganzen Tag am Strand verbringt und auch den Abend wo anders verbringt. Die Betten sind allerdings recht gut ( wenn eben diese vorher beschriebene Lautstärke nicht wäre ) Für ein 1 Jahr altes Hotel sehen die Zimmer und und auch die öffentlichen Einrichtungen aber schon sehr mitgenommen aus, auch die Handtücher waren eher grau statt weiß.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wir verbrachten Ende September 3 Nächte in diesem Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel wurde erst einen Monat zuvor eröffnet und war zum Sasionende relativ leer. Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Kuta und ist nur wenige Schritte vom Strand und vom City-Center entfernt. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit direkten Poolzugang und eigener kleinen Terrasse. Ich glaube sogar, dass wir die ersten in dem Zimmer waren. Das Frühstück gab es in Buffetform und war von der Auswahl OK. Für Europäer fehlten allerdings 1-2 verschiedene Brot- und Kuchensorten, es gab nur Toast. Aber der Küchenchef versprach uns daran zu arbeiten :-) Der Service war noch nicht ganz so gut eingespielt, aber das wird noch. Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn einem die direkte Strandlage nicht so wichtig ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Aston Kuta Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Kuta Hotel & Residence

Anschrift: Jl. Wana Segara No. 2-5, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 10 der Luxushotels in Kuta
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 19 der Familienhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aston Kuta Hotel & Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, AsiaRooms, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Kuta Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Kuta Hotel And Residence
Aston Kuta Hotel & Residence Bali

Wenn Sie Aston Kuta Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.