“Gerade gut genug zum Schlafen” 3 von 5 Sternen

Hotel Mahendra
Jl. Popies II gg Ronta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 142 von 181 Hotels in Kuta
Jakarta, Indonesia
“Gerade gut genug zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten das Hotel nicht finden, da wir um 3 Uhr morgens ankamen und die Gegend ziemlich dunkel ist. Wir mussten woanders unterkommen, aber am Morgen war es dann ziemlich einfach zu finden. Poppies Lane kann man nicht einfach so mit dem Auto anfahren. Wenn Sie also vom Flughafen aus mit dem Taxi kommen, sagen Sie dem Fahrer, dass er Sie in der Legian Road absetzen soll. Dies ist eine kleine Straße gegenüber dem Memorial of Bali Bombing. Gehen Sie dorthin und nehmen Sie die erste Straße links und laufen Sie dann geradeaus weiter, bis Sie zum griechischen Café kommen (wo es ein recht schmackhaftes Frühstück und leichte Imbisse gibt).

Die Lage ist gut, in der Nähe des Strandes Kuta (15 Gehminuten) und der Legian Road (5 Gehminuten). Nachts ist es ziemlich laut, aber erträglich. Nehmen Sie sich vor den Betrunkenen in Acht. Sie können an der Rezeption nach einem Motorradverleih fragen. In Laufnähe gibt es auch eine Wäscherei.

Wir waren in einem neu renovierten Zimmer, 150.000 IDR für 3 Personen (man stellte uns kein zusätzliches Bett zur Verfügung, so dass wir schließlich zwei 120 cm breite Betten zusammengeschoben haben). Das Zimmer ist etwas feucht und es gibt keine Tür- oder Badematte. Es gibt auch keine Körperpflegeprodukte oder Seife oder sonst was (was für Rucksackhotels normal ist). Man muss also seine eigenen Körperpflegemittel und Handtücher mitbringen. Es gibt jedoch in der Gegend Bedarfsartikelgeschäfte. Das Badezimmer ist sauber und hell, aber gibt nichts, wo man das Handtuch oder Kleidungsstücke aufhängen kann.

Das Frühstück ist so lala. Das Personal ist freundlich (vielleicht ein bisschen zu freundlich, so dass es schon nervig wird, oder vielleicht, weil wir Einheimische sind). Wir haben hier zwei Nächte verbracht und insgesamt ist es für grundlegende Reisebedürfnisse in Ordnung.

Familien
Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Mahendra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mahendra

Anschrift: Jl. Popies II gg Ronta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 142 von 181 Hotels in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mahendra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mahendra Bali/Kuta

Wenn Sie Hotel Mahendra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.