“Aufenthalt lohnt sich, aber Mails bleiben unbeantwortet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Luxury Villas & Spa Resort

Lavender Luxury Villas & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lavender Luxury Villas & Spa Resort
4.0 von 5 Resort   |   By Pass Ngurah Rai Street #7, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 137 von 177 Hotels in Kuta
“Aufenthalt lohnt sich, aber Mails bleiben unbeantwortet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in der Villa gewohnt. Die Hotellobby sieht alt aus und hat keine Klimaanlage, aber wenn man einmal in der Villa ist, muss man sie lieben! Auch zu diesem Preis ist die Villa den Aufenthalt wert!

Was mich beim Service enttäuscht, ist die Tatsache, dass meine E-Mail nicht wahrgenommen wurde. Kein einziges Wort der Erwiderung, das schmerzt. Das heißt offenbar, dass sie ihren Kunden nicht schätzen. Kundenservice ist wichtig, eine E-Mail von einem Kunden muss man ernstnehmen und so schnell wie möglich beantworten. Also verbessern Sie das bitte.

Das Frühstücksbüffet ist richtig widerlich, das andere Budget-Hotel hat besseres Frühstück. In der Villa hat man auch die Option, sich das Frühstück auf dem Zimmer servieren zu lassen. Ich empfehle Ihnen, dies zu tun, denn beim Frühstücksbüffet vergeht Ihnen der Appetit. Ein schlechtes Frühstück kann einem den Tag versauen!

Der private Pool ist schön, Zimmer und Bett sind groß. Man kann sich auf dem Zimmer entspannen. Ich liebe es und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Lavender Luxury Villas & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Luxury Villas & Spa Resort

Anschrift: By Pass Ngurah Rai Street #7, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 7 der besten Resorts in Kuta
Nr. 30 der Luxushotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavender Luxury Villas & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Luxury Villas & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender Luxury Villas Hotel Kuta
Lavender Luxury Villas And Spa Resort
Lavender Luxury Villas & Spa Resort Bali/Kuta

Wenn Sie Lavender Luxury Villas & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.