“Wird renoviert und gehört verurteilt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Luxury Villas & Spa Resort

Lavender Luxury Villas & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lavender Luxury Villas & Spa Resort
4.0 von 5 Resort   |   By Pass Ngurah Rai Street #7, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 118 von 184 Hotels in Kuta
Adelaide, Australien
“Wird renoviert und gehört verurteilt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe meine Frau und unser kleines Baby hier für 7 Nächte einquartiert, und nach 2 Tagen Schmutz, alten, dreckigen Zimmern und schließlich einem Feuer, das zum Stromausfall führte, verlangten wir unser gesamtes Geld zurück und buchten im herrlichen Hotel Akmani in Kuta. Das einzige, was man zur Rettung der Hotelehre dieses Hauses sagen kann, ist, dass es wunderbare Mitarbeiter hat. Ich glaube, der heruntergekommene Zustand des Hauses war ihnen ganz schön peinlich, aber sie haben ihr Bestes getan, um den Gästen beizustehen. Es war einmal ein großes Resort gewesen, aber ich finde, sie sollten es komplett dichtmachen und von Grund auf sanieren - also nicht hier und dort ein bisschen renovieren und dabei das Haus offenhalten, nur um ein bisschen Geld zu machen. Bei Trip Advisor habe ich gelesen, dass das Büffetfrühstück schlecht war, und das kann ich nur bestätigen.
Das Personal ist liebenswürdig, aber leider macht nettes Personal noch keinen schönen Urlaub aus. MEIDEN SIE DIESES RESORT.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in der Villa gewohnt. Die Hotellobby sieht alt aus und hat keine Klimaanlage, aber wenn man einmal in der Villa ist, muss man sie lieben! Auch zu diesem Preis ist die Villa den Aufenthalt wert!

Was mich beim Service enttäuscht, ist die Tatsache, dass meine E-Mail nicht wahrgenommen wurde. Kein einziges Wort der Erwiderung, das schmerzt. Das heißt offenbar, dass sie ihren Kunden nicht schätzen. Kundenservice ist wichtig, eine E-Mail von einem Kunden muss man ernstnehmen und so schnell wie möglich beantworten. Also verbessern Sie das bitte.

Das Frühstücksbüffet ist richtig widerlich, das andere Budget-Hotel hat besseres Frühstück. In der Villa hat man auch die Option, sich das Frühstück auf dem Zimmer servieren zu lassen. Ich empfehle Ihnen, dies zu tun, denn beim Frühstücksbüffet vergeht Ihnen der Appetit. Ein schlechtes Frühstück kann einem den Tag versauen!

Der private Pool ist schön, Zimmer und Bett sind groß. Man kann sich auf dem Zimmer entspannen. Ich liebe es und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Lavender Luxury Villas & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Luxury Villas & Spa Resort

Anschrift: By Pass Ngurah Rai Street #7, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Kuta
Nr. 61 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavender Luxury Villas & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Luxury Villas & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender Luxury Villas And Spa Resort
Lavender Luxury Villas Hotel Kuta
Lavender Luxury Villas & Spa Resort Bali/Kuta

Wenn Sie Lavender Luxury Villas & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.