“Ein sehr schönes Hotel, kurze Entfernung zu den wichtigsten Orten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 100 Sunset Boutique Hotel

100 Sunset Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
100 Sunset Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Sunset Road no. 100, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 54 von 181 Hotels in Kuta
Crawley, Vereinigtes Königreich
“Ein sehr schönes Hotel, kurze Entfernung zu den wichtigsten Orten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel wegen dem Ausfall meines Fluges und verbrachte zwei Nächte hier. Ich buchte über das Internet ca. 30 Minuten vor meiner Ankunft hier. Von außen wirkt das Hotel in Ordnung, nichts Besonderes, zu einer extrem belebten Straße hin gelegen. Wenn man allerdings das Hotel betritt, merkt man, dass das Hotel tatsächlich um einen zentralen 'Innenhof' mit einem großen Schwimmbad herum gebaut wurde, und so liegt es doch recht weit von der Straße weg. Das Hotel ist wunderbar und sauber. Die Bar ist gut ausgestattet und besetzt. Man bekommt beim Einchecken einen Willkommensdrink. Das Einchecken klappte zügig, das Zimmer ist herrlich, das Bett bequem und die Klimaanlage kalt. Der Pool ist die Haupteigenschaft des Hotels. Er ist sehr angenehm und erfrischend. Auch das Frühstück war einwandfrei. Ich wohnte weiter oben und empfehle dies auch jedem weiter. Da das Hotel den Innenhof hat, ist es in den Zimmern des Erdgeschosses (die direkt beim Pool liegen), recht düster im Vergleich zu den oberen Stockwerken. Im Gebäude nebenan wird gerade gebaut, wobei dies fast überall in diesem Teil von Bali der Fall ist. Es wäre gelogen, wenn ich sagte, dass die Bauarbeiten nicht nervig waren, aber mein Schlaf wurde dadurch nicht unterbrochen. Die Lage ist geschickt, denn man gelangt gut zu allen Touristengegenden, wobei man zum Strand, den Clubs und Bars ein Taxi nehmen muss. Es gibt ein paar Restaurants, Einkaufszentren und Supermärkte in der Nähe. Dies ist ein tolles Hotel für ein paar Tage, wobei ich es nicht zum Hauptanlaufpunkt meines Urlaubes machen würde.

• Indonesisch zuerst
Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich buchte hier in letzter Minute aufgrund des Ausfalls meines Fluges. Ich verbrachte hier zwei Nächte in einer Suite mit einem Einzelbett. Ich kam ca. eine Stunde vor der regulären Eincheckzeit hier an, sprach mit dem freundlichen Mitarbeiter, der uns eincheckte, aber darum bat, eine Stunde später in das bis dahin fertige Zimmer zurückzukommen.
Das Zimmer war sehr schön, im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Im Zimmer gab es einen abgetrennten Wohnbereich mit Kühlschrank, Sofa, Tisch. Das separate Schlafzimmer hatte ein bequemes Doppelbett (Fernseher liegt zwischen beiden Bereichen und kann entsprechend gedreht werden). Dazu hatte ich ein großes Badezimmer und einen Sitzbereich im Freien.
Im Hotel gibt es einen Pool mit vernünftiger Größe sowie einen Whirlpool, wobei hier nicht viel Sonne hinkommt. Es war im Pool daher kühler als in anderen Schwimmbädern, in denen wir auf Bali waren.
Als Frühstück gab es eine hervorragende Auswahl an heißen und kalten Speisen, im westlichen Stil und asiatisch.
die Lage des Hotels ist außerhalb von Kuta (man kann dorthin jedoch nicht wirklich zu Fuß gehen), aber das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttlebus dreimal täglich für die Hotelgäste an. Ein Taxi kostet auch nur 35k rpl (knapp 2,40 Euro) für die einfache Fahrt.
Die Rezeption des Hotels wird derzeit renoviert, was jedoch keinerlei Einschränkung bedeutet.
Es gibt zwei Hauptkritikpunkte an diesem Hotel: der erste ist klein, nämlich, dass das Hotel an einer sehr belebten Hauptstraße liegt und daher einige Zimmer eventuell Verkehrslärm abbekommen. Der zweite ist der, dass sich direkt nebenan eine große Baustelle befindet, an der 24 Stunden täglich gearbeitet wird. Während einer der Nächte hörte ich die Kräne recht laut und störend quietschen, da sie sich nachts um 1 Uhr bewegten. In der zweiten Nacht hörte ich nichts.
Zusammengefasst ist dies ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Hotel verfügt über schallisolierte Zimmer im modernen, minimalistischen Stil. Jedes ist mit einem Balkon, einem Flachbild-Kabel-TV, Tee-/Kaffeezubehör sowie einem Safe. Die Suite war sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr grosszügig mit einem grossen Einbauschrank. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Nahe dem Hotel gibt es einen schonen Wellnessbereich. Ich empfehle ihn zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bozen, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ein sauberes und komfortables Hotel in der Naehe vom Flughafen. Wenn Sie vom Flughafen mit einem Taxi fahren, lasse sie den Taxifahrer den Preis nach dem Rechner erstellen.
Im nebenstehenden Gebaude gibt es eine sehr gute Massage. Besser selbst hingehen, als sie ins Hotel zu rufen, denn es so viel teuerer sein kann. Der Preis fuer die Massage pro Stunde betraegt 6 Euro. Zufuss kann man nichts erreichen. Man kommt aber ueberall sehr gut mit dem Taxi hin. Dies ist gar kein Problen, da das Taxi sehr guenstig ist. In der Naehe vom Hotel gibt es einige Restaurants. Das Hotel stellt eine kleine Sauberkeitsinsel in einem "Meer Muell", Namens "Kuta dar".

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im 100 Sunset Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 100 Sunset Boutique Hotel

Anschrift: Jl. Sunset Road no. 100, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 54 von 181 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 100 Sunset Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 100 Sunset Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 100 Sunset Boutique Kuta
100 Sunset Boutique Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie 100 Sunset Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.