“werde hier wieder übernachten... sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80225, Indonesien   |
Nr. 7 von 184 Hotels in Kuta
sabah
“werde hier wieder übernachten... sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir kamen spät an, bekamen aber ein Zimmerupgrade... mein Glück, da ich ein Zimmer mit Meeresblick bekam, aber ins dritte Stockwerk laufen musste... das Zimmer war schön und hatte ein echt balinesisches Ambiente... es hat eine grüne Umgebung und das Frühstück ist gut. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage... neben einem Minimarkt und einem McDonald's Restaurant... Pferdewagen direkt neben dem Hotel und in dem Food Court, der nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist, gibt es eine große Auswahl, und der Strand direkt vor dem Hotel ist wunderschön. Man kann hier Surfen lernen und ich kann Ihnen einen netten, balinesischen Typen namens Ronny empfehlen. Wenn Sie direkt gegenüber der Eingangstür des Hotelrestaurants weiterlaufen, werden Sie auf viele Surfbretter stoßen... der Preis ist gut und das Beste ist, dass sie Sie so lange unterrichtet werden, bis Sie aufrecht stehen können... in nur 5 Minuten kann man vom Hotel aus, nach links oder rechts, die Poppies Lane erreichen, wo es viele kleine und freundliche Läden gibt. Eine Sache, die ich nicht mag, sind diese Leute, die am Kuta Beach Massagen, Fußwaschungen oder eine Maniküre anbieten. Es ist so, als ob man gezwungen würde und die Preise, die sie verlangen, sind sehr hoch... Sie sollten auf jeden Fall nach dem Preis fragen, bevor sie Ihr Bein anrühren. Aber wenn der Preis für Sie in Ordnung ist, werden Sie sich wie ein König oder eine Königin fühlen.

Bali ist ein echtes Paradies und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es ist ein Ort, den Sie bereisen müssen, bevor Sie sterben. Glauben Sie mir.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Kuta Seaview Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta, Bali 80225, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Kuta
Nr. 4 der Luxushotels in Kuta
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 9 der Familienhotels in Kuta
Nr. 13 der Businesshotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuta Seaview Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Seaview Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Seaview Boutique Resort And Spa
Kuta Seaview Boutique Hotelanlage & Spa
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa Bali
Kuta Seaview Boutique Hotel Kuta

Wenn Sie Kuta Seaview Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.