“Alle Jahre wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Worms, Deutschland
“Alle Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Da wir seit Jahren nach Bali fliegen haben wir unsere Stammbars. Wir gehen seit Jahren in den Secret Garden wir sind fast jeden Abend im Urlaub dort. Das Personal ist immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Essen schmeckt immer gut und ist vom Preis her super. Jeden Abend spielt dort eine Liveband bei denen man auch mitsingen kann, sich Lieder wünschen, tanzen oder einfach nur zuhören kann. Wir sehen uns im Juni wieder. Liebe Grüße an Ron und Lucy.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Secret Garden Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Secret Garden Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Secret Garden Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.