“Wenn Sie auf einem Budget sind, verdient dieser Platz, in Erwägung gezogen zu werden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kendi Mas Hotel

Kendi Mas Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Kendi Mas Hotel
Kendi Mas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Bakung Sari, No.19, Kuta, Bali, Indonesien (ehemals Jesen's Inn III)   |
Nr. 153 von 177 Hotels in Kuta
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Abseits der Hauptstraße, nur einen kurzen Spaziergang zu den Restaurants in Jalan Kartika.
Nur 10 Minuten vom Hard Rock Cafe und Kuta Beach entfernt. Die Zimmer sind ok. Sie sind definitiv nicht Erste Klasse. Doch sind sie komfortabel und sauber, wenn auch ein wenig heruntergekommen. Einige Zimmer haben zweifelhafte Klimaanlagen. Aber die schlechten werden langsam ersetzt.
Ich habe hier viele Male übernachtet und finde das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok, Kaffee, Tee, Toast und Eier. Das Gelände ist gepflegt und sauber. In der Nähe des Flughafens und Kuta.

Familien
Geschäftlich
Stirling, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich halte das Preis-Leistungs-Verhältnis des Kendi Mas für sehr gut, nachdem ich vorher schon zwei andere Unterkünfte in Kuta kennengelernt habe. Diese Unterkunft bietet mit Abstand das beste Angebot, die Kulisse und das Ambiente sind entspannend. Der Standort ist ideal - abseits des großen Trubels und des Lärms, aber zugleich nur 7 bis 10 Minuten vom Strand sowie etwa 10 Minuten zu Fuß vom wichtigsten Unterhaltungsviertel entfernt. Die wunderschöne Anlage verfügt über einen hübschen Pool, in dem man zwar nicht sportlich schwimmen, aber sich hervorragend abkühlen kann. An einem Ende erstreckt sich die Treppe über die gesamte Breite des Pools, so dass man nicht vom einen zum anderen Ende schwimmen kann. Die Zimmer sind etwas spartanisch, aber was soll man bei dem Preis erwarten! Wenn man die etwas schmuddelige Optik der Zimmer nicht mag, sollte man besser woanders hingehen, aber wenn man sich vom äußeren Erscheinungsbild nicht abschrecken lässt, ist die Unterkunft okay. Was das Zimmer betrifft, bekommt man das, wofür man bezahlt hat, aber ansonsten wird mit den insgesamt gepflegten Anlagen und dem Ambiente überdurchschnittlich viel geboten. Wenn ich es mir leisten kann, komme ich wieder hierher. Oh, und das Frühstück ist inbegriffen.

Sie waren bereits im Kendi Mas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kendi Mas Hotel

Anschrift: Jalan Bakung Sari, No.19, Kuta, Bali, Indonesien (ehemals Jesen's Inn III)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 153 von 177 Hotels in Kuta
Kendi Mas Hotel Bali/Kuta

Wenn Sie Kendi Mas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.