“SO praktisch zum Flughafen, aber überraschend ruhig.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balira Guest House

Balira Guest House
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Balira Guest House
Balira Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Polonia Timur 10 X Tuban,, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 60 von 175 Hotels in Kuta
Christchurch, Canterbury, New Zealand
“SO praktisch zum Flughafen, aber überraschend ruhig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dies ist ein großartiger Ort zum Bleiben, wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen Platz sehr nahe dem Flughafen sind. Wir gingen für unseren Flug am frühen Morgen zu Fuß zum Flughafen - es dauerte nur 15 Minuten.
Es liegt eine schmale Gasse herunter, für einen Moment hatte ich mich gefragt, wo zum Himmel wir hingehen würden, aber dies war tatsächlich zu unseren Gunsten, da das Hotel weit genug von der belebten Straße entfernt und in der Nacht ziemlich ruhig ist.
Unser Zimmer ging auf einen Balkon/Weg und blickte über ihren schönen Pool.
Der Zimmerservice hat begrenzte Optionen - aber genug, so dass Sie etwas finden, was Sie mögen, wenn Sie nur ganz ruhig, wie wir, dort entspannen wollen.
Das Gebäude selbst ist ein wenig müde - könnte ein wenig Wartung vertragen, aber unser Zimmer war trotzdem sauber und ordentlich. Meine einzige Sorge war, dass das Fenster unseres Zimmers (oben) offenbar nicht vollständig gesichert werden konnte, aber ich schätze da es oben war, waren meine Bedenken ziemlich unbegründet.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Balira Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balira Guest House

Anschrift: Jalan Polonia Timur 10 X Tuban,, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 60 von 175 Hotels in Kuta
Balira Guest House Bali/Kuta
Balira Guest House Hotel Kuta

Wenn Sie Balira Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.