“Eine Woche Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Garden Beach Resort

Bali Garden Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Garden Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Dewi Sartika, P.O.Box 1062, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 38 von 180 Hotels in Kuta
hamburg
“Eine Woche Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nach einigen Reklamationen waren wir zufrieden, denn die Managrerin AYU gab sich sehr viel Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel liegt zentral in Kuta, so dass viele Punkte zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Wichtig ist, dass die Klimaanlage gut funktioniert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte im Bali Garden. Zuvor sind wir mit dem Rucksack durchs Land und haben uns zum Schluss noch etwas mehr Komfort gegönnt.
Die Lage ist sehr gut, hinten diverse Restaurants und vorne nur duch die Promenade(Fussweg) getrennt direkt am Meer. Abends hat man einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.
Das Hotel ist eine richtige Gartenanlage, der Name hält was er verspricht.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Leider gab es nur Toast, kein anderes Brot und leider auch kein Fleisch-Aufschnitt nur Käse. Am warmen Speisen mangelt es hingegen nicht und auch diverse Eierspeisen werden an einem speziellen Corner direkt gemacht.
Die Zimmer sind sehr schön, schlicht und sauber. das Bad ist eher einfach.
Der Spabereich sieht toll aus. Massagen hatten wir aber schon bessere.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren in den letzten 10 Jahren 4x im Bali Garden. Jedesmal teurer doch ausser mit den Pools gabs kaum Fortschritte.
Der Herr am Checkin strotzte nicht gerade von Freundlichkeit, das Internet ist teuer und nicht mal in der Lobby gibts einen frei zugänglichen PC, fürs Strandtuch muss man 10USD Depot bezahlen und das Tuch nicht am Pool sondern beim Kiosk neben der Reception in Empfang nehmen.
Aber am mesiten geärget habe ich mich am helle Licht der Temperaturanzeige der Klimaanlage.

Es erscheint vielleicht pngelig, doch nachts leuchten die Zahlen eben relativ hell. Ich empfehle etwas schwarzes Papier und Tesa mitzunehmen und das vorübergehend abzudecken.

Am peinlichsten finde ich aber die Mitteilung: wenne s Mücken im Zimmer hat, könne man Spray am Kiosk kaufen!! Sogar in der einfachsten Unterkunft wurde bisher auf Wunsch das Zimmer schnell gesprayt. Hier nicht! Lausig, denn es hatte mehrere Mücken!

Aber die Pools und der direkte Zugang zum Meer haben eben ihren Reiz.

Frühstück ok, das Personal dort ist auch schnell bei der Arbeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010 über Mobile-Apps

Zimmer 111 bekommen für Familie mit 1 Kind.
Alle 4 Kopfkissen im Zimmer stanken nach Erbrochenem!
Das Bett unseres Sohn stank nach Urin! Im Bad war Schimmel, die Dusche alt und marode. Wir sind Rucksack Reisende, aber so ein Zimmer hatten wir in keinem kleinen Losmen bekommen.
Fürs Frühstück ist nur ein kleiner Raum da und zu wenig Sitzplätze :-( wie auf Malle.. Top: der Staff. Super nett immer. Toll auch und gut: Dinner im Beach Restaurant. Aber Ekel vor dem Zimmer. Die Austausckissen waren übrigens kaum besser :-(

• Aufenthalt Februar 2012
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Unser erstes Mal in Bali! Wir hatten riesiges Glück das unser Hotel am Rand von Kuta liegt! Zum "Ballermann der Aussis" nur 500 Meter am Strand entlang gehen und man ist mittendrin! Das Hotel selbst liegt sehr ruhig! Zum Surfen mit dem Blue Bird !!!Taxi an alle Spots, kein Problem wer dem Linksverkehr traut und nen internationalen Führerschein hat kann auch billg ein Auto mieten! Das Preis - Leistungsverhältnis war top!!! Das Frühstücksbuffet kontinental, ausreichend und lecker! das Hoteleigene Restaurant unschlagbar auch günstig (Steak mit Beilagen ca. 5 Euro) ansonsten viele Restaurants; Kneipen, Bars, Dikotheken uns Shops in Reichweite zu Fuß! Bester Fisch in Jimbaran, muss man gewesen sein!!! Tische stehn am Stand mit den Füßen im Wasser, unbedingt vor dem Sonnenuntergang da sein, super romantisch! Beim Geldtauchen ist Vorsicht geboten, nicht überall, doch je besser der Kurs und je mehr Ihr vollgelabert werdet, desto mehr aufpassen, immer erst Wechselgeld genau checken, dann den Euro rausrücken!!! Perlen und Silber zu verlockenden Preisen halten oft nicht lange! Ansonsten eine Reise wert, wir kommen garantiert wieder! Hang loose

• Aufenthalt August 2009, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

.. nettes, kleines Hotel, mit freundlichem Personal. Wunderschöner Pool und Gartenanlage. Hotelzimmer sauber, klimaisiert. Der hintere Teil des Hotels ist ruhig vom hektischen Straßenleben abgeschirmt. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
Newcastle, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

War für 12 Nächte im Bali Garden.

Der neue Poolbereich ist schön und die Angestellten waren sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr einfach und könnten mal renoviert werden,. waren aber sehr sauber.

Die Lage ist erstklassig, man hat vom Pool aus einen tollen Blick auf den Strand von Kuta. Das Frühstück war gut und das Essen im Poolbereich erstklassig.

2009 kommen wir wieder!!

Sie waren bereits im Bali Garden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Garden Beach Resort

Anschrift: Jalan Dewi Sartika, P.O.Box 1062, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Kuta
Nr. 17 der Luxushotels in Kuta
Nr. 18 der Familienhotels in Kuta
Nr. 29 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Garden Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Garden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Garden Kuta
Bali Garden Beach Resort Tuban
Kuta Bali Garden Hotel
Bali Garden Hotel Kuta
Bali Garden Beach Hotel Tuban
Bali Garden Beach Hotelanlage
Bali Garden Beach Resort Kuta
Bali Garden Beach Hotel Kuta

Wenn Sie Bali Garden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.