“Tolles Ambiente, sehr gutes Essen!” 5 von 5 Sternen

Poppies Lane I, North Side Near Legian St, Kuta, Bali 80361, Indonesien
(0361) 751059
Platz Nr. 23 von 446 Restaurants in Kuta
Küche: international, Dessert, europäisch, indonesisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Tolles Ambiente, sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Beim Betreten des Gartens ist man sehr beindruckt. Die Tische sind sehr gut platzier und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Speisen sind ausgezeichnet. Kommen sicher das nächst mal wieder. Ein Erlebnis.

• Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
“Nettes Restaurant, aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wir waren am 29.10.13 dort Essen. Das Restaurant ist von der Hauptstraße nur unmittelbar zu finden, aber mit der Beschreibung von tripadvisor recht gut zu finden.
Das Hotel liegt etwas ruhiger in einer Seitenstraße mit einem schönen ansprechenden Gärten.
Das Essenangebot ist sehr reichhaltig und im mittleren Preissegment. Das Essen sieht sehr gut aus und ist geschmacklich zu empfehlen.
Einzig der Service unser Kellnerin war sehr lieblos. Die beverage Card durften wir nicht behalten und auch nach dem wir sie erneut gewünscht hatten, konnten wir keine weiteren Getränk bestellen. ob uns das Essen gemundet hat, interessierte leider auch keinen. die Kellnerin stand vielmehr gelangweilt neben unseren Tisch und machte ein finsteres Gesicht.

Fazit: gutes Essen in netten Ambiente, aber Service ohne Ambitionen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“So gut wie vor 20 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Endlich konnten wir (nach 20 Jahren) wieder im wunderschönen Poppie`s Restaurant speisen. Wir sind an unseren 4 Tagen in chaotic Kuta nirgends anders reingegangen, weil es uns so gut gefallen hat. Service, Ambiente und Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Für abends musste man reservieren, denn es war immer voll. Man kann in Kuta natürlich viel günstiger (und auch gut) essen, aber bestimmt für diesen Preis nicht so stilvoll....Die Rijstafel für 2 Personen kostete 256.000 IDR und war einfach klasse. Dafür bekommt man in Deutschland allenfalls eine mittelgute Pizza. Sofern man sich an Bier und Fruchtsäfte hält, sind auch die Getränkepreise erschwinglich. Am schönsten und ruhigsten ist es tagsüber. Ab 11.30 gibt es alles a la carte und täglich wechselnde besondere Gerichte. Nasi Campur (immer anders zusammengestellt) , Babi Guling (Spanferkel)und Ikan Pepes (Fisch im Bananenblatt) haben uns wunderbar geschmeckt. Aber auch ein einfaches Nasi Goreng oder Sate ist im Poppies super und recht preiswert.
Auch wer auf den Geldbeutel achten muss, sollte sich wenigstens mal einen Fruchtsaft (15.000 IDR) oder Kopi Bali (Plunger mit 2 Tassen Inhalt für 29.000 IDR) dort gönnen, um das Flair zu genießen. Auf die genannten Preise kommen noch tax und service charge, ich glaube, es waren an die 20 %, ist aber normal in dieser Kategorie. Wäre es doch überall in Kuta noch so schön...........

Burghausen, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Restaurant mit Flair welches von außen total unscheinbar ist.
Wir haben ein Gericht für 25 $ gewählt das für 2 Personen ausreicht und eine Variation der typisch balinesichen Küche darstellt. Das Essen war ein absolutes Erlebnis und echt lecker.
Kann ich nur empfehlen!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Eine Institution in Kuta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum Poppies muss man nicht mehr viel sagen: Es ist schlichtweg eine Institution in Kuta. Wenn man vom hektischen Treiben in Kuta in Poppies I einbiegt und sich dann in dieses feine Gartenrestaurant setzt, kann man richig entspannen bei gutem Essen. Natürlich ist es hier touristisch, und die Preise im Vergleich nicht ganz billig, vor allem in diesem Teil von Kuta, welcher ja von günstigen Warungs dominiert wird. Aber nicht umsonst hat sich dieses Restaurant über all die Jahre gehalten. Vielleicht etwas kitschig bietet es gutes Essen in netter Atmosphäre!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente