“Sensationell” 5 von 5 Sternen

(0361) 751059
Platz Nr. 24 von 505 Restaurants in Kuta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international, Dessert, europäisch, indonesisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unbedingt hingehen, das Lokal isi Kult aber bezahlbar.
Wir liebten das Essen und waren öfters dort. Reservierung ist erforderlich, es war immer voll, aber trotzdem war der Service hervorragend.

Aufenthalt Juli 2012

• Indonesisch zuerst
“Romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wie es in der Speisekarte steht: "Nach uns wurden Strassen benannt", das Poppies ist versteckt an der Poppies Lane. Von aussen wirkt es doch sehr unscheinbar, und sobald man eingetreten ist sieht man den wunderschönen Garten. Auf allen Tischen brennen Kerzen, ansonsten ist das Restaurant nur sehr indirekt beleuchtet.

Das Essen typisch indonesisch. Man sollte einen Klassiker bestellen. Das Nasi Goreng im Poppies ist kaum zu überbieten.

Ein Ort, an dem man ein romantisches Dinner geniessen kann.

• Aufenthalt April 2013
“kaum zu überbieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wie das Hotel liegt auch das Restaurant in einem eigenen Garten, total abgeschirmt von Lärm und Hektik. Den Kommemntaren der anderen Beurteiler ist da nichts hinzuzufügen.
Das Essen ist Spitze, das Preis-/Leistungsverhältnis bestens. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben jeden Abend ander Bar noch etwas getrunken und mit den Bedienungen geplaudert, dabei sehr viel über die Lebensumstände und Traditionen gelernt. Ohne das Poppies würden wir nie mehr nach Kuta fahren.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant in Kuta!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Obwohl mitten im nervigen Trubel gelegen ist das Poppies eine angenehme Essens-Oase. Man betritt das Restaurant durch ein enges Tor und findet sich in einem schönem Garten mit überraschend viel Tischen wieder. Nichts von der Hektik ist mehr zu spüren, die Mopeds nicht mehr zu hören. Stilvolle Einrichtung und gepflegte sanitäre Anlagen. Sehr zu empfehlen ist die umfangreiche Reistafel ab 2 Personen mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis. Ebenfalls gute Bloody Mary.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Hersfeld, Deutschland
“Bestes Ambiente in Poppies Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Kaum in Kuta angekommen mußten für den Folgeabend Sitzplätze für uns und unsere Freunde reserviert werden. Hier stimmt einfach alles. Der Empfang und Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das bestellte Essen hat vorzüglich geschmeckt. Schon im letzten Urlaub 2011 waren wir mehrmals hier und haben uns wohlgefühlt. EMPFEHLENSWERT - aber Vorbuchen!

• Aufenthalt Juni 2012