Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wiederholt im Masa Inn eingecheckt - man hat gelernt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masa Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Masa Inn
Speichern
Masa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppies Lane I / 27, Kuta, Bali, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 198 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 978 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wiederholt im Masa Inn eingecheckt - man hat gelernt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Da ich schon mehrmals im Masa Inn Hotel war, kannte man mich und hat mit freundlichst begrüßt.
Diesesmal war am ganzen Haus nichts auszusetzen. Die Handtücher waren "weiß", der Service im Restaurant war aufmerksam und hat professionell gearbeitet.

Jetzt absolut Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die besten Erfahrungen habe ich im hinteren (ruhigen) Bereich im ersten Stock gemacht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 22
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    135
    45
    4
    3
Bewertungen für
69
71
42
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Labuan Bajo, Indonesien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gut ausgestattete, saubere ZImmer. Warme Dusche mit fast zu viel Wasserdruck. Ein Zimmer am Pool mit Klimaanlage, warmem Wasser, 5 Minuten vom Strand. Überall Hotels und Bars. Wäscherei im Haus. Riesiges inbegriffenes Frühstück, Minimärkte direkt gegenüber dem Empfang. Keine einzige Kritik. Ich war hier drei mal und werde bestimmt wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Port Moresby, Papua-Neuguinea
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in den letzten Jahren mehr als dreißig mal in diesem Haus. Der Preis enthält ein gesundes und schmackhaftes Frühstück. Die Unterkunft ist sauber und gemütlich.
Die Lage ist hervorragend, einen kurzen Fußweg vom Strand, und praktisch im Verhältnis zu vielen guten Bars und Speiselokalen. ich werde hier wieder über Weihnachten und Neujahr wohnen. Nehmen Sie ein Zimmer oben auf der Rückseite, mit Blick auf den großen Swimmingpool.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 978 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Bereits im letzten Jahr war ich im Mai/Juni im Masa Inn für 3 Wochen zu Gast. Wiederholt im Mai/Juni 2012 für 3 Wochen. Grundsätzlich ist dies ein empfehlenswertes Hotel - wie bereits im letzten Jahr unter "balikurti" beschrieben.

Der Empfang war freundlich, der Zimmerservice war gut und hat sauber gearbeitet.
Allerdings war die Sauberkeit im Waschbereich mangelhaft. Die Fugen zwischen den Fließen am Boden sowie an der Wand und um die Badewanne waren durchgängig mit Schimmel behaftet. Nach meiner Beschwerde wurden wenigstens die Fugen im Bodenbereich mit einer weißen Paste (mit dem Finger) "vollgeschmiert". So sah es dann auch aus. Zumindest hat man reagiert. Es gibt keine Dusche; dafür eine Badewanne mit einem unsauberen Duschvorhang. Undichte Armaturen bewirken eine Überflutung des Waschraumes! Die Handtücher sind vielleicht gewaschen, aber nicht sauber! Hier findet man großflächig Schminke oder Lippenstift. Hier erlaube ich mir als Mann die Frage; welche Frau schminkt sich mit einem Handtuch ab? (müßte Strafgeld kosten!) Wozu braucht man in der Hitze überhaupt Schminke?
Es macht wirklich keinen Spaß, sich morgens damit abzutrocknen. Dabei könnte es so einfach sein: das Servicepersonal an der Waschmaschine sondert die verschmutzen Handtücher gleich aus! Somit werden nur saubere ausgegeben!

Die größte Katastrophe war dieses Jahr der Service des Restaurants. Hier werden grimmig kuckende junge Mädchen auf die Gäste losgelassen - aber es heißt doch: Bali - Land des Lächelns!?
Die Serviertechnik des Personals geht so überhaupt nicht! Ich frage mich, was in Bali an einer Hotelfachschule gelernt wird. Lustig zum anschauen ist das "einfach auf den Tisch fallenlassende" Messer und Gabel! Das Reinigen der Tische erfolgt mit einem Serviertuch - direkt auf die Stühle - eigentlich sollte meine Hose sauber bleiben....man bestellt einen frisch gepressten Saft "OHNE EIS"! Was kommt? MIT EIS!...mehrfach .... Die Ausführungen könnte man weiterführen - alles monieren hilft nichts? Was sagt eigentlich die Geschäftsleitung dazu?

Das Frühstück beinhaltet jeden Tag Omlett in allen Ausführungen, sowie 1 Toast in zwei Teile geschnitten mit Marmelade und Butter. Schon nach einer Woche ist das Angebot langweilig und schmeckt nicht mehr. Das es besser geht, beweisen die zahlreichen Restaurants der Straße. Fehlende Tassen wurden nur auf Anforderung an der Kaffestation aufgefüllt - die dazugehörigen Untertassen wurden allerdings vergessen.

Beste Reisezeit ist vor den Ferien der Australier. Da kann man den Tag noch ruhig und erholsam genießen! Dann wird es laut - am Pool trinkt man Bier und unterhält sich, als wenn man alleine wäre - beim Frühstück spricht man in einer Lautstärke, die auf der ganzen Restaurantfläche zu hören ist....Rücksicht wird nicht genommen! Was ist das für eine Kultur?

Fazit: aufregen lohnt nicht, letztendlich entscheidet der Kunde, ob er damit klarkommt und bucht.

Ich werde stark überlegen müssen, ob ich mir das erlebte im nächsten Jahr nochmals antuen will.

Zimmertipp: 219 - 220 in der ersten Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 111
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Rest in diesem Hotel zweimal im März und November 2009. Ich buchte über die Webseite des Hotels, bei der Ankunft zu bezahlen, Transfer zum Flughafen gegen eine zusätzliche Gebühr organisiert. Das Hotel ist sehr viel, zum Meer 10 Minuten zu Fuß oder 1 min. auf dem Fahrrad. Das Frühstück ist gut, das Menü war ich fehlen. Die Zimmer sind groß und sauber, haben einen Safe, alle links in es ist alles OK. Auch jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, gepflegter Umgebung. Neben vielen Café, Internetcafé, Bars, Souvenirläden, Wechselstuben, Reiseunternehmen, Geschäfte. Ich rate this hotel!
Auf dem Foto-, Dreibett-Zimmer Nummer 235. Im zweiten Stock mit Blick auf den Pool.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 978 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Bereits 10x besuchte ich Bali. Davon 9x in einem Hotel, was etwa das Doppelte gekostet hat und in dem man wegen der Lautstärke (bis 4 Uhr morgens am Pool) nicht Schlafen konnte.
Der Empfang im Masa Inn war freundlich - wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück....(zu einigen Anmerkungen). Erstmals habe ich ein ruhiges Haus vorgefunden, welches besonders für Eltern mit Kindern zu empfehlen ist.
Die Anlage hat einen vorderen Teil mit einem Pool (Eingangsbereich) und einen hinteren Bereich ruhiger) mit einem etwas größeren Pool.
Gemeldete Mängel wurden umgehend (30 Min.) behoben. Alle Achtung! Das habe ich noch nie erlebt!
Mit dem Frühstück war ich leider nach einer Woche nicht mehr zufrieden. Es gabe jeden Tag Eier in allen Variationen, mit oder ohne Speck und Pilzen. Um einmal etwas anderes zu Eseen, wird man in Hotelnähe schnell fündig.

Zum Kutabeach sind es nur ca. 400m. Wenn man normal läuft, kann dieser in ca. 8 Min. erreicht werden.
Ca. 15 Min. läuft man durch die Poppies Lane 1 aus dem Hotel kommend nach rechts zur Partymeile Kutas mit vielen Discotheken wie das bekannte Paddys oder Bounty. Allerdings ist dieser nächtliche Ausflug nicht zu empfehlen, da dort eine unerträgliche Lautstärke herrscht.
Bei einem Bier in Paddys Disco habe ich durchweg 93 db Lautstärke gemessen. Da schmeckt das beste Bier nicht mehr...

Für Asienurlauber ist klar...man muß Abstriche bzgl. Komfort und Sauberkeit machen...dies wird mich nicht abhalten, im kommenden Jahr wieder die freundlichen Dienstleistungen des Masa Inn in Anspruch zu nehmen! Ich danke für den angenehmen Aufenthalt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bali, Indonesien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das unfreundlichste Hotel auf Bali.

Der Empfang schwer unterkühlt, die typisch balinesische Freundlichkeit findet man hier nicht. Das Hotel liegt in einer Straße in der hauptsächlich Party- Rucksack- und Sextouristen verkehren. Die Zimmer sind zwar grundsätzlich sauber aber alt (besonders das Badezimmer). Schimmel am Duschvorhang, usw.

In der Nacht hast du vor der Tür oft gröhlende, besoffenen --- die die mit dem Lärm den Schlaf rauben wenn sie von der Disco nach Hause kommen.

Für ca. 50.-- Euro / Doppelzimmer ist das alles nicht akzeptabel, mit einem Wort: Zum Vergessen (das unsympatischte Hotel in dem ich bisher war).

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 28
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
0.4 km entfernt
Kuta Puri Bungalows
Kuta Puri Bungalows
Nr. 24 von 198 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 402 Bewertungen
0.1 km entfernt
La Walon Bungalows
La Walon Bungalows
Nr. 69 von 198 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
0.4 km entfernt
Satriya Cottages
Satriya Cottages
Nr. 13 von 198 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 411 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Asana Agung Putra Bali
Asana Agung Putra Bali
Nr. 35 von 198 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 230 Bewertungen
0.6 km entfernt
Dewi Sri Hotel
Dewi Sri Hotel
Nr. 56 von 198 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 434 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ida Hotel
Ida Hotel
Nr. 40 von 198 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 395 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Masa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Masa Inn

Anschrift: Poppies Lane I / 27, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 27 der Familienhotels in Kuta
Anzahl der Zimmer: 314
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Masainn Kuta
Masa Inn Bali/Kuta
Masa Hotel Kuta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Masa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.