“Hervorragende Leistung und Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Masa Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Masa Inn
Masa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppies Lane I / 27, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 16 von 179 Hotels in Kuta
Port Moresby, Papua-Neuguinea
“Hervorragende Leistung und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war in den letzten Jahren mehr als dreißig mal in diesem Haus. Der Preis enthält ein gesundes und schmackhaftes Frühstück. Die Unterkunft ist sauber und gemütlich.
Die Lage ist hervorragend, einen kurzen Fußweg vom Strand, und praktisch im Verhältnis zu vielen guten Bars und Speiselokalen. ich werde hier wieder über Weihnachten und Neujahr wohnen. Nehmen Sie ein Zimmer oben auf der Rückseite, mit Blick auf den großen Swimmingpool.

Bad Hersfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Bereits im letzten Jahr war ich im Mai/Juni im Masa Inn für 3 Wochen zu Gast. Wiederholt im Mai/Juni 2012 für 3 Wochen. Grundsätzlich ist dies ein empfehlenswertes Hotel - wie bereits im letzten Jahr unter "balikurti" beschrieben.

Der Empfang war freundlich, der Zimmerservice war gut und hat sauber gearbeitet.
Allerdings war die Sauberkeit im Waschbereich mangelhaft. Die Fugen zwischen den Fließen am Boden sowie an der Wand und um die Badewanne waren durchgängig mit Schimmel behaftet. Nach meiner Beschwerde wurden wenigstens die Fugen im Bodenbereich mit einer weißen Paste (mit dem Finger) "vollgeschmiert". So sah es dann auch aus. Zumindest hat man reagiert. Es gibt keine Dusche; dafür eine Badewanne mit einem unsauberen Duschvorhang. Undichte Armaturen bewirken eine Überflutung des Waschraumes! Die Handtücher sind vielleicht gewaschen, aber nicht sauber! Hier findet man großflächig Schminke oder Lippenstift. Hier erlaube ich mir als Mann die Frage; welche Frau schminkt sich mit einem Handtuch ab? (müßte Strafgeld kosten!) Wozu braucht man in der Hitze überhaupt Schminke?
Es macht wirklich keinen Spaß, sich morgens damit abzutrocknen. Dabei könnte es so einfach sein: das Servicepersonal an der Waschmaschine sondert die verschmutzen Handtücher gleich aus! Somit werden nur saubere ausgegeben!

Die größte Katastrophe war dieses Jahr der Service des Restaurants. Hier werden grimmig kuckende junge Mädchen auf die Gäste losgelassen - aber es heißt doch: Bali - Land des Lächelns!?
Die Serviertechnik des Personals geht so überhaupt nicht! Ich frage mich, was in Bali an einer Hotelfachschule gelernt wird. Lustig zum anschauen ist das "einfach auf den Tisch fallenlassende" Messer und Gabel! Das Reinigen der Tische erfolgt mit einem Serviertuch - direkt auf die Stühle - eigentlich sollte meine Hose sauber bleiben....man bestellt einen frisch gepressten Saft "OHNE EIS"! Was kommt? MIT EIS!...mehrfach .... Die Ausführungen könnte man weiterführen - alles monieren hilft nichts? Was sagt eigentlich die Geschäftsleitung dazu?

Das Frühstück beinhaltet jeden Tag Omlett in allen Ausführungen, sowie 1 Toast in zwei Teile geschnitten mit Marmelade und Butter. Schon nach einer Woche ist das Angebot langweilig und schmeckt nicht mehr. Das es besser geht, beweisen die zahlreichen Restaurants der Straße. Fehlende Tassen wurden nur auf Anforderung an der Kaffestation aufgefüllt - die dazugehörigen Untertassen wurden allerdings vergessen.

Beste Reisezeit ist vor den Ferien der Australier. Da kann man den Tag noch ruhig und erholsam genießen! Dann wird es laut - am Pool trinkt man Bier und unterhält sich, als wenn man alleine wäre - beim Frühstück spricht man in einer Lautstärke, die auf der ganzen Restaurantfläche zu hören ist....Rücksicht wird nicht genommen! Was ist das für eine Kultur?

Fazit: aufregen lohnt nicht, letztendlich entscheidet der Kunde, ob er damit klarkommt und bucht.

Ich werde stark überlegen müssen, ob ich mir das erlebte im nächsten Jahr nochmals antuen will.

Zimmertipp: 219 - 220 in der ersten Etage
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
St. Petersburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Rest in diesem Hotel zweimal im März und November 2009. Ich buchte über die Webseite des Hotels, bei der Ankunft zu bezahlen, Transfer zum Flughafen gegen eine zusätzliche Gebühr organisiert. Das Hotel ist sehr viel, zum Meer 10 Minuten zu Fuß oder 1 min. auf dem Fahrrad. Das Frühstück ist gut, das Menü war ich fehlen. Die Zimmer sind groß und sauber, haben einen Safe, alle links in es ist alles OK. Auch jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, gepflegter Umgebung. Neben vielen Café, Internetcafé, Bars, Souvenirläden, Wechselstuben, Reiseunternehmen, Geschäfte. Ich rate this hotel!
Auf dem Foto-, Dreibett-Zimmer Nummer 235. Im zweiten Stock mit Blick auf den Pool.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Bereits 10x besuchte ich Bali. Davon 9x in einem Hotel, was etwa das Doppelte gekostet hat und in dem man wegen der Lautstärke (bis 4 Uhr morgens am Pool) nicht Schlafen konnte.
Der Empfang im Masa Inn war freundlich - wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück....(zu einigen Anmerkungen). Erstmals habe ich ein ruhiges Haus vorgefunden, welches besonders für Eltern mit Kindern zu empfehlen ist.
Die Anlage hat einen vorderen Teil mit einem Pool (Eingangsbereich) und einen hinteren Bereich ruhiger) mit einem etwas größeren Pool.
Gemeldete Mängel wurden umgehend (30 Min.) behoben. Alle Achtung! Das habe ich noch nie erlebt!
Mit dem Frühstück war ich leider nach einer Woche nicht mehr zufrieden. Es gabe jeden Tag Eier in allen Variationen, mit oder ohne Speck und Pilzen. Um einmal etwas anderes zu Eseen, wird man in Hotelnähe schnell fündig.

Zum Kutabeach sind es nur ca. 400m. Wenn man normal läuft, kann dieser in ca. 8 Min. erreicht werden.
Ca. 15 Min. läuft man durch die Poppies Lane 1 aus dem Hotel kommend nach rechts zur Partymeile Kutas mit vielen Discotheken wie das bekannte Paddys oder Bounty. Allerdings ist dieser nächtliche Ausflug nicht zu empfehlen, da dort eine unerträgliche Lautstärke herrscht.
Bei einem Bier in Paddys Disco habe ich durchweg 93 db Lautstärke gemessen. Da schmeckt das beste Bier nicht mehr...

Für Asienurlauber ist klar...man muß Abstriche bzgl. Komfort und Sauberkeit machen...dies wird mich nicht abhalten, im kommenden Jahr wieder die freundlichen Dienstleistungen des Masa Inn in Anspruch zu nehmen! Ich danke für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bali, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das unfreundlichste Hotel auf Bali.

Der Empfang schwer unterkühlt, die typisch balinesische Freundlichkeit findet man hier nicht. Das Hotel liegt in einer Straße in der hauptsächlich Party- Rucksack- und Sextouristen verkehren. Die Zimmer sind zwar grundsätzlich sauber aber alt (besonders das Badezimmer). Schimmel am Duschvorhang, usw.

In der Nacht hast du vor der Tür oft gröhlende, besoffenen --- die die mit dem Lärm den Schlaf rauben wenn sie von der Disco nach Hause kommen.

Für ca. 50.-- Euro / Doppelzimmer ist das alles nicht akzeptabel, mit einem Wort: Zum Vergessen (das unsympatischte Hotel in dem ich bisher war).

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sulingen,Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

in laufe der letzten 15 Jahre ware ich oft in Masa Inn undes hat sich nie verändert was Service und Sauberkeit angeht....immer super.Zimmer mit großen Betten,TV,Kühlschrank,kleiner Terrasse oder Balkon.Strand in 5.Min.zu Fuß erreicht bar.Restaurants und Shops direkt vor der Tür,aber trozdem liegt das Hotel ruhig.
Super für Familien mit Kindern.Also ich immer wieder :"Masa Inn"

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Lage:

Das Hotel befindet sich mitten im trubeligen Kuta. Genauer gesagt in der Popies Lane 1. Zum Strand sind es etwa 400 Meter.

Das Hotel verfuegt uber 2 Pools. Einen grossen und einen etwas kleineren. Beide haben einen abgetrennten Bereich fuer Kinder.

Die ganze Anlage ist im Balinesischen Stil gehalten und sehr schoen.

Es gibt ein kleines Restaurant in dem das Fuehstueck serviert wird, dies ist allerdings nicht sehr reichhaltig aber im Zimmerpreis bereits enthalten. Man kann aus 3 verschiedenen Menues waehlen. Dazu gibt es Kaffee und frische Fruchtsaefte.

Zimmer:

Die Zimmer sind sehr gross und auch sauber. Das Bad ist ebenfalls sehr gross. Alle Zimmer haben Klima, Fernseher und eine Minibar.

Allerdings hatten wir in einem unserer Zimmer ein grosses Problem mit Bettwanzen !! Das Personal war zwar bemueht mit Hilfe von Insektenspray 3 mal die nervigen Tiere zu entfernen, allerdings mit maessigem Erfolg. Da hilft eigentlich auch nur ein professioneller Kammerjaeger. Zwar kann das Masaa Inn nichts fuer die Bettwanzen, aber wenn man die Tierchen mal mit in seinem Gepaeck mit nach Hause nimmt, hat man auch ein riessen Problem !

Fazit:

Eine sehr schoene Anlage zum super Preis, allerdings sollte sich das Bettwanzen Problem bald geloest haben !

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Masa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masa Inn

Nr. 20 der Familienhotels in Kuta
Hotel Masainn Kuta
Masa Inn Bali/Kuta
Masa Hotel Kuta

Wenn Sie Masa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.